C-Pen für das Samsung Galaxy S3 und weiteres Zubehör (Bilder)

Jetzt gibt es dann auch die ersten offiziellen Produktbilder des Zubehörs für das Samsung Galaxy S3. Für mich dabei am interessantesten: der C-Pen, also ein kapazitiver Eingabestift für das Samsung Galaxy S3 mit einer 3mm breiten Spitze.

Schaut für mich nach einem etwas dickeren aber echt edlen Kulli aus und ist insofern sicherlich handlicher als der S-Pen des Samsung Galaxy Note. Der Unterschied liegt übrigens in der verwendeten Technik: während der C-Pen passiv ist und damit wie ein dünnerer Finger agiert, ist der S-Pen aktiv, benötigt eine spezielle Folie im Galaxy Note, kann dafür aber selber „Befehle geben“. Das weitere Zubehör ist weniger spektakulär, aber endlich ist das Mysterium um den C-Pen geklärt:

Quelle: SlashGear

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “C-Pen für das Samsung Galaxy S3 und weiteres Zubehör (Bilder)

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3 - Das offizielle Zubehör zeigt sich | Samsung Galaxy S3 - Test - Release - Daten - Preis

  2. Pingback: Offizielle Bilder des Samsung Galaxy S3 Zubehörs | traceable.de

  3. Ich frage mich immer noch, ob es so ein flip cover auch für das S2 gibt. Sehr schade, dass es fürs Note und S3 zu haben ist und fürs S2 nicht.

  4. Pingback: Samsung Galaxy S3: offizielles Zubehör zeigt sich (Bilder) • SmartphoneTech.de

  5. Pingback: Galaxy S3: Zubehör vorgestellt | galaxytab8910.com

  6. Die Flipcover Rückseite sieht sehr viel versprechend aus, auf jedenfall nicht so glossy glänzend. Mich würde das weiße flipcover interessieren, ob das auch so in leder optik ist oder für die frauen glänzend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.