Das Samsung Galaxy Beam erscheint gegen Ende Mai

Galaxy Beam UVP Das Samsung Galaxy Beam erscheint gegen Ende Mai

Das Samsung Galaxy Beam ist zwar kein Flaggschiff von Samsung, wird allerdings sicher für einige von euch eine interessante Alternative zu anderen Smartphones darstellen. Das Gerät hat zwar abgesehen vom integrierten 15 Lumen Beamer zwar keine Spezifikationen der Oberklasse, kann aber mit anderen Midrange-Smartphones mithalten. Unter dem 4 Zoll WVGA TFT-Display werkelt ein 1 GHz Dual-Core Prozessor mit einer Energieversorgung durch einen großen 2000 mAh Akku.
Daneben hat das Smartphone auch noch eine 5 MP Kamera mit Blitz. Ein Nachteil: Auf dem Gerät läuft bisher nur Android 2.3.6, allerdings wird es ein Update auf Android Ice Cream Sandwich geben.

Erscheinen wird das Gerät laut SamMobile gegen Ende des Monats. Preislich liegt das Gerät in Deutschland momentan bei etwa 430 €.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.