[LIVE] Samsung UNPACKED – Die Vorstellung des Samsung Galaxy S3

Seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um das Samsung Galaxy S3, welches heute auf dem Samsung UNPACKED Event vorgestellt werden wird. Wir glauben, dass das Samsung Galaxy S3 nicht das einzige Gerät sein wird, das von Samsung vorgestellt wird. Wir sind gespannt – Ihr auch?

Ihr bekommt natürlich auch über Facebook, Twitter und Google+ die wichtigsten Updates.

Erstmal geht es aber mit einigen Impressionen aus London los – ab 19 Uhr (in Deutschland) ist Einlass, ab da werde ich (Lars) euch versuchen so viel wie möglich an Bildern aus London zu bringen. Ab 20 Uhr (in Deutschland) ist dann beginn des Samsung UNPACKED Event, unnötig zu erwähnen, wie sehr ich mich darauf freue! In diesem Sinne viel Spaß den Rest des Tages auf AllAboutSamsung und später auch viel Spaß im Live-Blog den Christian euch hier abliefern wird!

(Der Liveblog aktualisiert sich automatisch.)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “[LIVE] Samsung UNPACKED – Die Vorstellung des Samsung Galaxy S3

  1. Pingback: Ausführliches Samsung Galaxy S3 Hands-On Video deutsch › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. schon etwas enttäuschend, ich denke mal ich stehe allein auf weiter flur, aber es ist riesig °-° und ich kann das sgs2 nicht mit einer hand bedienen….gut also Note2 abwarten, wenn ich eh schon zwei hände nehmen muss, dann kann es nen großer bildschrim sein. meine erwartungen hat das ding erfüllt…ich hatte keine guten erwartungen

  3. Die beste Werbung gab es im Livestream nach dem EVent. Wo das S3 einfach mal mit seinen Funktionen wie bei einen Hands on vorgestellt wurde.

  4. warum kann ich keinen kommentar senden?
    iwie funkt. das net?
    wo sitzt du eig christian auch in london? oder bist du wie skype mit lars verbunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.