Ausführliches Samsung Galaxy S3 Hands-On Video deutsch

Da bin ich wieder, nachdem von mir gestern hier gar nichts mehr zu hören war, da in London die W-LAN Verbindung genauso überlastet war wie die normalen Mobilfunknetze, kann ich euch endlich den eigenen Content bringen. Heute und morgen folgen einige Bilder und Videos rund um das Samsung Galaxy S3 und dessen Zubehör. Den Beginn macht mein Hands-On Video: vorher aber ein „DANKE“ an Christian, dass er die Show gestern komplett alleine gerockt hat und als unser Server abgeschmiert ist „mal eben“ eine Lösung gefunden hat.

Ich werde euch noch einen komplett eigenen Post mit meinen Gedanken zum Samsung Galaxy S3 bringen, nachdem man mal eine Nacht (oder in meinem Fall drei Stunden ) darüber geschlafen hat. Später. Erstmal das ausführlichere Hands-On Video von mir – ich hoffe ich habe die allermeisten wichtigen Punkte erwischt. Kleine Anmerkung: am Anfang dachte ich noch, dass das Samsung Galaxy S3 ein sAMOLEDplus Display hat, dem ist (leider) nicht so – sage ich im Video aber anders! Gebt mir aber trotzdem einen Daumen hoch dafür 😉

Werbung