Samsung Galaxy S3: erstes Unboxing, kommt mit guten Kopfhörern (Video)

Die Jungs von GSMArena haben das Samsung Galaxy S3 in der finalen Verpackung bekommen und haben ein erstes Hands-On von dem Gerät gebracht:

Wenn ich es richtig sehe, sind auch bei der blauen Version weiße Kopfhörer dabei, diese waren bereits beim Samsung Galaxy Note dabei und hatten mich begeistert:

Hier das Unboxing-Video, ihr bekommt auch einen ersten Eindruck über die Benutzeroberfläche, wir werden versuchen so bald wie möglich das Galaxy S3 erneut in die Finger zu bekommen:

via galaxytab8910

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy S3: erstes Unboxing, kommt mit guten Kopfhörern (Video)

    • Ja ich auch, hoffe das es das feature schafft, welches zuständig ist für das anbleiben des Displays bei "Augenkontakt" (mir fällt absolut grade nicht der Begriff ein). Das wäre für mich und mein Note ein Meilenstein 🙂

  1. Pingback: Erstes Unboxing - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback