Samsung Smart App Challenge 2012 Spielregeln bekanntgegeben

Samsung hat vor knapp zwei Wochen bekannt gegeben, dieses Jahr stark in den Content der auf den eigenen Geräten verfügbar ist zu investieren. Über vier Millionen Dollar werden an Entwickler im Rahmen der SmartApp-Challenge ausgeschüttet, die Apps für das Galaxy Tab und Galaxy Note programmieren. Im Vordergrund dürfte beim Galaxy Note logischerweise dabei der S-Pen stehen:

Insgesamt 80 Apps werden gewinnen, darunter 30 Spiele, die 30 erfolgreichsten Apps (basiert auf den Download-Zahlen) und die 20 besten Apps für den S-Pen. Wir werden wahrscheinlich unsere AllAboutSamsung-App auch mal „Just for fun“ einreichen, alleine schon um dabei zu sein. Wobei mit einem Stück des 4 Millionen Dollar Kuchens wären unsere Server- und Betriebskosten auf Jahre gedeckt 😉

Schaut euch mal den herrlich nichtssagenden Trailer im Stil eines 70er-Jahre Diskofilms an:

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Smart App Challenge 2012 Spielregeln bekanntgegeben

  1. OMG warum erfahren ich denn erst jetzt das es eine AAS App gibt ? *shock* Hätte ich mir den regelmäßigen Browseraufruf sparen können. Endlich seit langem mal wieder nen sninvolles Widget aufm Homescreen. 😀 Irgendwie sehe ich den Hinweis hier auf der Startseite erst jetzt, stand der schon immer dort ? ^^

  2. Bin ja mal gespannt ob und was daraus wird. Schade finde ich eigentlich nur die Laufzeit der Challenge, bis Mitte September ist es nämlich noch so lange hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.