Samsung Galaxy S3 verkauft sich besser als erwartet – 10 Millionen Geräte bis Juli

Dass sich das Samsung Galaxy S3 gut verkaufen würde war eigentlich klar – schließlich blickte man auf über 22 Millionen verkaufte Galaxy S und 20 Millionen Galaxy S2 zurück. Der „Ruf“ des Samsung Galaxy ist groß und eilte der dritten Generation voraus. Bei der Präsentation in London war die Stimmung dann teilweise weniger optimistisch: zu hoch waren die Erwartungen und für Samsung nicht zu erfüllen…

Nicht bestätigt seitens Samsung waren die 9 Millionen Vorbestellungen, CEO JK Shin gab nun aber bekannt, dass die Verkaufszahlen besser als erwartet seien. Bereits im Juli werde man über 10 Millionen Geräte verkauft haben. Zehn Millionen Geräte in etwas mehr als einem Monat sind eine Hausnummer auf die man stolz sein kann – das Samsung Galaxy S3 hat es aber auch verdient. Wir hatten das Gerät bereits im Test und waren so begeistert, dass am Ende etwa 40 Minuten Videomaterial entstanden sind. Ein tolles Gerät mit tollen Verkaufszahlen, ich schätze da dürfte auch der Börsenkurs bald wieder steigen

Was übrigens an der Zahl nicht zu sehen ist: das Samsung Galaxy S3 ist erst vor vier Tagen in den USA gestartet und auch in dem Heimatland Südkorea ist das Samsung Galaxy S3 erst ab heute erhältlich. Ich schätze wir werden schon bald die nächsten rekordverdächtigen Zahlen lesen.

Quelle: Smartdroid, Golem, WSJ

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy S3 verkauft sich besser als erwartet – 10 Millionen Geräte bis Juli

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3: Verzögerungsgrund, hohe Nachfrage und trotzdem vielleicht 2 Mio. Bestellungen verloren › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Hey Leute!

    koennt Ihr mir vllt weiter helfen bei meinem Galaxy S3…

    Wenn ich unter Einstellungen, Sicherheit gehe und dann ganz unten steht Vertrauenswuerdige Berechtigungen kommen sogenannte CA-Zertifikate (und zwar eine ganze Menge) fuer was sind die da? soll ich sie loeschen?

    Vielen Dank im voraus.

    • Die sind für bestimmte Seiten die ein solches Zertifikat erfordern – warum willst du die löschen? Never change a running system

    • Ja der Akku beim HTC One x war echt grottig…3h Nutzung und es war Down .Das ist schlecht für Gaming wenn die Akkulaufzeit sowas von schlecht ist.

  3. Kein wunder ! Ich sage euch gleich es ist eh das beste Handy erst einmal wieder , für eine gewisse Zeit.Selbst das S2 ist noch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.