Arbeitet Samsung an einer schwarzen Variante des Samsung Galaxy S3?

Bei Einführung des Samsung Galaxy S3 haben sich viele über die Farbwahl gewundert: weiß und blau treffen nicht die „normale“ Farbpalette von Smartphones. Auch wenn mir inzwischen die blaue Version sehr gut gefällt, fehlt für mich irgendwie eine schwarze Version des derzeitigen Flaggschiffs – insbesondere für Geschäftsleute wichtig:

Samsung hat auf der eigenen Facebook-Fanpage nun ein Bild eines Samsung Galaxy S3 in … bläulichem schwarz gepostet. Dazu kommt, dass Samsung vor einigen Wochen gesagt hatte, dass man das Samsung Galaxy S3 auch in anderen Farben bringen werde.

Ich erkenne auf dem Bild zwar, dass es dunkler ist – es könnte aber auch ein blaues Galaxy S3 in dem dunklen Licht eines Tunnels sein. Ich weiß außerdem nicht, ob Samsung tatsächlich jetzt noch ein schwarzes Samsung Galaxy S3 veröffentlichen sollte: viele haben das blaue gekauft, da es kein schwarz gab. Wenn man nun eine schwarze Variante veröffentlich, könnte man diese Kunden verärgern.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Arbeitet Samsung an einer schwarzen Variante des Samsung Galaxy S3?

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Schwarzes Samsung Galaxy S3 taucht erneut auf › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. das farbdesign bei samsung ist verbesserungswürdig, beispiel note: wahlweise in den editionen villeroy & boch, schwarz-dunkelblau-mix-up oder lillifee-pink

  3. wieso benötigt man in der geschäftswelt schwarz – so ein quatsch habe ich selten gehört. klar das man was dezentes vorweisen sollte, aber ein s3 ist ein zu grosser klopper, daher werden blackberrys dank der emailfunktion bevorzugt. solange die farben matt und nicht glänzend sind geht das. habe noch nie einen mit einem gelben, pinken, grünen handy gesehen.

    die meisten haben alle weiss oder schwarz. meistens blackberrys oder iphones und einige wenige das s2. mit meinem note werde ich meistens belächelt, aber dank blackberry weniger tragisch.

  4. Denke auch, dass das ein ganz normal "blaues" ist. Habe meins gerade daneben gehoben und so gut wie keinen Unterschied gesehen. Nur beim Rahmen ein bisschen…da hätte ich übrigens bei meinem blauen viel lieber den silbernen vom weißen, da mir das "lila" nicht wirklich gefällt. Leider kann man den wegen dem verklebten Display nicht so leicht tauschen.

  5. Es wäre zu wünschen, dass es eine schwarze Version gibt. Denn ich habe mir das SIII nicht gekauft, weil es das Gerät nicht in schwarz gab/gibt 😉

  6. Ich glaube, dass ist das ganz normale Blaue, dieses Bild kommt auch in der Werbung vor, glaube ich zumindest ( Olympische Spiele Werbung 😉 ). Bei meinem habe ich es oft, dass wenn nur Gegenlicht besteht, oder Ganz wenig anderes Licht, das Handy RICHTIG Schwarz aussieht 😉 Mit anderen Farben meinen die meiner Meinung nach, dass sie das S3 auch in Rot und anderen Verrückten Farben bringen wollen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.