Schwarzes Samsung Galaxy S3 taucht erneut auf

Vor ein paar Tagen hatten wir über ein möglicherweise schwarzes Samsung Galaxy S3 berichtet – die meisten Leser waren der Meinung, dass es sich wohl eher um die blaue Version in einem bestimmten Licht handelt. Samsung USA hat nun auf Facebook ein eindeutigeres Foto hochgeladen:

Eindeutiger schwarz geht nicht, da erkenne sogar ich Farbenblinder, dass es schwarz ist. Und was für ein schwarz – das Gerät sieht unglaublich edel aus, ich bin auf die Rückseite gespannt! Auch bei Carphone Warehouse ist das schwarze Samsung Galaxy S3 aufgetaucht: das interne Warensystem listet die schwarze Schönheit. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass es die schwarze Version weltweit geben wird, denn optisch überzeugen kann sie definitiv:

Quelle: Traceable und androidcommunity

Werbung