Schwarzes Samsung Galaxy S3 bestätigt – kommt in vier bis sechs Wochen

Über das angeblich-möglicherweise-vielleicht-nicht-doch-blaue schwarze Samsung Galaxy S3 hatten wir hier schon häufiger geschrieben, zuletzt hatte Samsung USA auf Facebook einige vielversprechende Bilder gepostet.

Der Online-Händler MobileFun ist in Sachen Smartphones immer einer der ersten und hat nun gegenüber Denny von SmartDroid bestätigt, dass man bald ein schwarzes Samsung Galaxy S3 anbieten werde. Gelistet ist das Gerät in Großbritannien bereits, verfügbar in vier bis sechs Wochen. Insofern dürfte es sicher sein, dass Samsung das schwarze Samsung Galaxy S3 auf der IFA am 29. August zeigen wird.

Mich lockt die Farbe schwarz, wie sieht es bei euch aus?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Schwarzes Samsung Galaxy S3 bestätigt – kommt in vier bis sechs Wochen

  1. wie wärs mit einem bild von einem Note2 ?gab doch immer ein paar lücken im system …S3 in schwarz is schick. gibts eigentlich matte akkudeckel?

    • das bild zeigt wohl nicht das angeblich kommende schwarze, es ist nur ein bearbeitetes bild vom blauen, so wie die bilder auf der facebook-seite von samsung.

      • schon mal eine musiksammlung gehabt? ich möchte auch nicht immer die daten hin- und herverschieben.
        mal hat man beim sport eine schnellere musik. nach der arbeit vielleicht eine entspannende musik. da kommen ein paar gb zusammen.

        zudem hd-filmen. ein paar minuten video drehen, verbrauchen einiges. dann fotos.

        wenn ich alles zusammenzähle komme ich auf ca. 100-150 gb material.

        • auf eine 64gb-karte passen ca. 12.000 nicht zu stark komprimierte mp3s. das entspricht ca. 1000 CDs. keine legale musiksammlung ist so groß.

          und wer meint, er müsse seine wackelvideos ungelöscht auf dem handy ansammeln, der tut mir nur noch leid.

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Schwarzes Modell des Samsung Galaxy S3 in 4-6 Wochen » TechBlog

  3. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.