Bilder des werdenden Samsung-Store in Frankfurt

Moritz von AppDated hat mir gestern Abend schon ein paar Bilder geschickt, die den Samsung-Store in Frankfurt zeigen – beziehungsweise das, was man bereits sehen kann. Ich hatte vor vier Tagen bereits geschrieben, dass sich die Eröffnung verzögern wird.

Eine tolle Sache wird wohl, dass es einen Express-Aufzug in die 7. Etage geben wird, der euch direkt in den wirklich riesigen Samsung-Store führen wird.Ich bin gespannt, wann Samsung nähere Informationen zur Eröffnung bekannt gibt – wir halten euch da natürlich auf dem Laufenden!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Bilder des werdenden Samsung-Store in Frankfurt

      • Martin, keiner zwingt dich hier zu lesen und erst recht nicht hier bei jedem Beitrag zu trollen (was du inzwischen leider bei fast jedem Beitrag schaffst). Wenn der Laden eröffnet werde ich vor Ort sein, wenn Leser mich anschreiben, wann es denn so weit ist oder ob es Informationen gibt, werde ich darüber schreiben. Finde dich damit ab, ansonsten gibt es genug andere Seiten im Internet, wo du dich austoben kannst.

        -Lars

        • ich finde hier locker 50% aller kommentare ziemlich trollig oder dämlich bis überflüssig, also kein grund mich herauszuheben, nur weil ich auch mal kritisch werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.