Wichtig: Samsung Flagship Store in Frankfurt eröffnet noch NICHT am 24. August

Aus gegebenem Anlass und weil mich jetzt schon einige deshalb angeschrieben haben eine wichtige Information: der Samsung Flagship-Store in Frankfurt eröffnet noch nicht am 24. August, Samsung wird ein genaues Datum noch mitteilen.

Samsung hat mir eben mitgeteilt, dass das Datum vom 24. August verschoben wurde. Die Gründe sind mir nicht bekannt – allerdings dürfte klar sein, dass wenn Samsung einen Flagship-Store eröffnet, diese Eröffnung auch entsprechend gefeiert wird. Wir werden also sicherlich noch davon hören, aber jetzt am Freitag braucht ihr noch nicht nach Frankfurt zu kommen. 😉 Wir halten euch auf dem Laufenden und wenn der Store eröffnet wird, sind wir sicher auf vor Ort!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Wichtig: Samsung Flagship Store in Frankfurt eröffnet noch NICHT am 24. August

  1. Pingback: Bilder des werdenden Samsung-Store in Frankfurt › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Impressionen zum ersten deutschen Samsung-Store in Frankfurt am Main

  3. es gibt also auch samsung fanboys, die so peinlich sind wie die von apple, indem sie vor ort einen neuen laden oder ein neues handy so feiern wie die ostdeutschen den mauerfall oder die welt die mondlandung? 😉

  4. Pingback: Samsung Flagshipstore öffnet doch noch nicht am 24 August 2012 > Toollinks

  5. Pingback: Samsung Flagship-Store in Frankfurt – Eröffnung verspätet sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.