Samsung Galaxy S3: Update für die Kamera verfügbar

Bereits kurz nach Marktstart gab es ein erstes Update der Kamera-Firmware für das Samsung Galaxy S3. Nun ist ein weiteres Update auf Version GDFF03 verfügbar:

Das Update wird nicht automatisch angeboten, ihr könnt es aber manuell installieren – auch wenn ich keinerlei Änderungen festgestellt habe. Dazu die folgenden Schritte befolgen:

  1. *#34971539# in den Dialer eingeben, die Telefon-App in der ihr auch Nummern eintippt.
  2. „Phone/Cam FW Check“ auswählen um zu sehen, ob ihr nicht doch schon auf dem neuesten Stand seid.
  3. „Phone/Cam FW Write“ auswählen, nun wird die neue Firmware heruntergeladen und geflasht.
  4. Samsung Galaxy S3 neustarten

Wie gesagt: Änderungen habe ich keine festgestellt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Quelle: MobiFlip

Werbung