Samsung Galaxy S3: Update für die Kamera verfügbar

Bereits kurz nach Marktstart gab es ein erstes Update der Kamera-Firmware für das Samsung Galaxy S3. Nun ist ein weiteres Update auf Version GDFF03 verfügbar:

Das Update wird nicht automatisch angeboten, ihr könnt es aber manuell installieren – auch wenn ich keinerlei Änderungen festgestellt habe. Dazu die folgenden Schritte befolgen:

  1. *#34971539# in den Dialer eingeben, die Telefon-App in der ihr auch Nummern eintippt.
  2. „Phone/Cam FW Check“ auswählen um zu sehen, ob ihr nicht doch schon auf dem neuesten Stand seid.
  3. „Phone/Cam FW Write“ auswählen, nun wird die neue Firmware heruntergeladen und geflasht.
  4. Samsung Galaxy S3 neustarten

Wie gesagt: Änderungen habe ich keine festgestellt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Quelle: MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Samsung Galaxy S3: Update für die Kamera verfügbar

  1. Habt ihr auch das Problem mit dem galaxy s3 mit dem neuen update das der musikplayer nicht auf dem sperbildschirm ist?

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Manuelles Update der Kamera-Firmware

  3. Bei mir kommt:

    Cam FW Ver: GDFD06
    Phone FW Ver: GDFF02
    Cam&Phone FW Ver: S5K6A3

    Auch nach der Aktualisierung bleibt es unverändert.

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Android Samsung Galaxy S3 - Pagina 22 - 9lives - Games Forum

  5. da bin mal gespannt irgendwas müssen die ja verändert haben vllt ist der Autofokus jetzt besser?
    Oder höhere Mbit Auflösungen bei Videoaufnahme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.