Schwarzes Samsung Galaxy S3 kommt mit 64GB ab Oktober

Über das schwarze Samsung Galaxy S3 hatten wir schon häufiger berichtet (zuletzt hier), nun hat der britische Händler Clove weitere Informationen zu der schwarzen Variante von Samsungs Flaggschiff bekannt gegeben:

Samsung hatte bei der Präsentation des Samsung Galaxy S3 Anfang Mai angekündigt, dass es das Smartphone mit 16, 32 und 64 GB geben würde, bisher sind aber nur 16 und 32 GB-Versionen erhältlich. Wenn der britische Onlinehändler Clove Recht behält, werden 64 GB Speicher einer schwarzen Version des Samsung Galaxy S3 vorbehalten sein. Diese kommt – so Clove – im frühen Oktober. 64GB interner Speicher, dazu eine 64GB microSD, man könnte auf 128GB Speicher kommen – in einem Smartphone! Vermutlich hören wir von Samsung auf der IFA 2012 am 29. August mehr über die schwarze Version mit viel Speicher an Bord.

Quelle: Clove via Appdated

Werbung