Schwarzes Samsung Galaxy S3 taucht bei T-Mobile USA auf

Über das schwarze Samsung Galaxy S3 hatten wir schon häufiger berichtet, auf der T-Mobile USA Webseite ist die schwarze Version des Flaggschiffs nun von beiden Seiten zu sehen:

Mir gefällt die schwarze Version ziemlich gut und ich schätze wir werden sie auch auf der IFA zu sehen bekommen, allerdings befürchte ich schon jetzt, dass meine Kritik an den Fingerabdrücken auf dem blauen Galaxy S3 bei der schwarzen Variante noch zu milde gewesen wäre… warten wir es ab, die offizielle Ankündigung seitens Samsungs lässt noch auf sich warten.

Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Schwarzes Samsung Galaxy S3 taucht bei T-Mobile USA auf

  1. Pingback: Schwarzes Samsung Galaxy S3 kommt mit 64GB ab Oktober › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Schwarze Edition bei T-Mobile USA aufgetaucht

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3 in schwarz taucht auf Website von T-Mobile USA auf

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: In Schwarz bei US-Provider, Jelly Bean in 2 Wochen?

  5. naja, für at&t gibt es ein rotes, für t-mobile usa nun bald vielleicht ein schwarzes, was aber hat das mit uns zu tun? so wenig wie es in D ein rotes gibt, wird es vielleicht auch kein schwarzes geben.

    und übrigens taucht das schwarze S3 nur im zusammenhang auf mit einem anbieter-vergleich, seht selbst: http://explore.t-mobile.com/verizon-att-sprint/

    es ist demnach gut möglich, daß für dieses flash-video einfach nur ein schwarzes S3 am PC entstanden ist, denn alle handys in diesem clip sind schwarz, anders sähe das ganze nicht so schick aus.

    sind diese farbmutmaßungen nicht etwas albern? über frauen lachen wir, wenn sie bei autos auf die farbe fixiert sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.