Spielekracher Modern Combat 3: Fallen Nation für Besitzer des Galaxy S III gratis

Ich schaue gerade die BuLi Saisoneröffnung und fieber mit den schwarz-gelben Fans Caschy und Denny mit. Nebenher bin ich gerne noch am daddeln und da trifft es sich gut, dass René drüben bei MobiFlip einen Top-Spieletipp für Besitzer des Samsung Galaxy S III gegeben hat:

Modern Combat 3: Fallen Nation habe ich bereits auf dem Samsung Galaxy Note geliebt. Derzeit grafisch eins der hochwertigsten Spiele für Android-OS auf dem ihr euch in EgoShooter-Perspektive ähnlich wie in CoD durch verschiedene Szenarien kämpfen müsst. Besitzer eines Samsung Galaxy S III können das Spiel jetzt gratis über die Samsung Apps laden – normalerweise werden dafür 5.49€ fällig. Die App ist 8 MB groß, danach werden 802 MB zusätzliche Daten gezogen – WiFi ist somit mehr oder weniger Pflicht. Einfach auf eurem Samsung Galaxy S III in die Samsung Apps und dann unter „Neu“ schauen, alternativ hier in den Samsung Apps klicken und OTA auf euer S III laden. Viel Spaß an dem Spiel!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Spielekracher Modern Combat 3: Fallen Nation für Besitzer des Galaxy S III gratis

  1. Pingback: Asphalt 7 für das Samsung Galaxy S III derzeit gratis verfügbar › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.