UPDATE: Virtua Tennis Challenge ebenfalls dabei – Asphalt 7 für das Samsung Galaxy S III gratis verfügbar

Vor einigen Tagen hatten wir über den Spielekracher Modern Combat 3 berichtet, den es gratis für Nutzer eines Samsung Galaxy S III gab. Samsung setzt die Promotion von wirklichen High-End Spielen weiter fort und so gibt es derzeit Asphalt 7 in den Samsung Apps gratis:

Die Grafik ist ein echter Leckerbissen und dank Bewegungssensoren macht auch die Steuerung Spaß – ich habe es inzwischen durchgespielt (ihr findet mich als Lsawesome).

Asphalt 7: Heat in den Samsung Apps

Wer es lieber ein wenig handfester mag: neben Modern Combat 3 ist auch Shadowgun gratis verfügbar. Definitiv nett, dass Samsung hier die besten Spiele derzeit verschenkt.

UPDATE: Virtua Tennis Challenge ist derzeit auch gratis in den Samsung Apps zu finden. Macht für ein Smartphone-Spiel definitiv Laune, hier der Trailer dazu.

Quelle: MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “UPDATE: Virtua Tennis Challenge ebenfalls dabei – Asphalt 7 für das Samsung Galaxy S III gratis verfügbar

  1. Pingback: Samsung Giving Modern Combat 3, Asphalt 7 and Shadowgun Free to Galaxy S III Owners [Updated] | AndroidRoots

  2. Aber Lars kannst du mal nachhacken wann das Samsung Smart View App endlich mit dem S3 kompatibel ist ? Und gbt es ne Möglichkeit mit dem UE40EH5450 Dualview zu nutzen ?

  3. na klasse 2 Spiele die ich bereits gekauft habe. Aber Leute schlagt zu, beide Games sind Klasse. Jetz brauch ich nur noch nen WLAN Dongle und denn Samsung OLED TV von der IFA 🙂

  4. Pingback: Michaels Tagebuch (Asphalt 7 für das Galaxy S3 aktuell kostenlos)

  5. Pingback: Samsung Apps - Samsung verschenkt Spiele für Galaxy S3 Besitzer - MobileLifeBlog.de

  6. Pingback: Samsung Giving Modern Combat 3 and Shadowgun Free to Galaxy S III Owners [Updated] - Sammy Hub

  7. Spaß mit dem S3 ja ansich schon. Heute hat die Telekom groß LTE angepriesen. Der Promoter meinte ich habe LTE, schon in der Grundausstattung Spaßvogel. Nein leider nicht, zu freu gefreut >gekauft<.
    Testgerät war S2 mit LTE und ohne schon ne gute Sache!
    Nun ja kann damit leben, ärgerlicher wäre das neue S3?
    Mit:
    2 GB RAM und LTE dann wäre ich echt genervt. Da es vor 4 Monaten noch nicht Möglich war, Humorvoll ist das nicht. Entwicklung hin oder her!!!

    • lte lohnt eh nicht.
      warum weil wenn du per lte surfst und einen anruf bekommst kannst du diesen nicht annehmen da du erst ne nachricht bekommst und erst das netz wechseln musdt. so wsrs in der vergangenheit. erste gute geräte sind 2013 zu erwarten. zudem zieht lte ziemlich am akku. mit hsdpa plus surft man doch schon mit dsl geschwindigkeit das reicht vollkommen aus für apps laden hd filme streamen oder mp3 alben bei xy runterzuladen.
      für filesharer ist 50 mbits plus wichtig aber ansonsten gibt es keinen nutzen.

  8. Umsonst ist okay Modern Combat 3 war, auch umsonst. Konnte ich trotzdem nicht spielen. Hoffe das es bei Asphalt 7 klappt. Fehlermeldung Lizenz Problem, bei beiden Games. Hat jemand eventuell das gleiche Problem?

      • Na klar 🙂
        bisher gibt es ja noch nicht so die Konkurrenz;)
        Wenn dann aber erstmal 2013 anbricht und die ersten gerüchte über das s4 gestreut werden, wars das dann mit dem unbeschwerten handyleben 😀
        aber dann gewinne ich einfach in einem jahr das S4, halt mir das frei 😀

  9. Gibt es diese Spiele auch für das Galaxy Note II gratis oder wird es da andere Spiele gratis geben?

    P.S.: Hey Lars, bist du eigentlich auch privat in Facebook? Wäre nett von dir, wenn ich dich dort adden dürfte!

  10. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.