Samsung rechnet mit 20 Millionen Verkäufen des Galaxy Note II

Gestern hatten wir in einem Beitrag geschrieben, dass die Telekom das Samsung Galaxy Note II ab Mitte Oktober anbieten wird und damit einen ziemlich genauen Orientierungspunkt für den Marktstart des Geräts geliefert. Dass sich das Samsung Galaxy Note II danach sehr gut verkaufen wird, lassen bereits die Verkaufszahlen des ersten Galaxy Note erahnen:

Die 10 Millionen verkauften Exemplare des ersten Samsung Galaxy Note sieht JK Shin mit dem Nachfolger mehr als verdoppelt:

„Sales may grow more than two-fold (compared with the previous model)“ – JK Shin

Samsung rechnet also mit über 20 Millionen verkauften Samsung Galaxy Note II – eine stolze Erwartung für ein einst als „Nischenprodukt“ verschriene Gerätekategorie. Ich bin von dem ersten Galaxy Note noch immer überzeugt und werde mir definitiv auch den Nachfolger ins Haus holen. 20 Millionen Exemplare sind angesichts des Rufes des ersten Galaxy Notes und der bisher fehlenden Konkurrenz durchaus realistisch.

Quelle: Yonhapnews via SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung rechnet mit 20 Millionen Verkäufen des Galaxy Note II

  1. Pingback: 3 Millionen Galaxy Note II verkauft – etwa drei Mal so schnell wie der Vorgänger › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Erstes deutsches Unboxing des Samsung Galaxy Note II (Video) › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  3. und ich bin einer davon 😀
    kann es kaum erwarten das super handy in den händen zu halten und mit dem magic pen 😀 wird es ein absoluter bomber

  4. Pingback: Samsung plant den Verkauf von über 20 Millionen Samsung Galaxy Note 2 - Androider

  5. Pingback: Galaxy Note 2: erwatete Verkaufszahlen | Android Schweiz

  6. Pingback: Samsung Galaxy Note 2: 20 Millionen Verkäufe eingeplant

    • Natürlich bekommen gebrandete Smartphones Updates. Allerdings werden diese meist später ausgeliefert, als nicht gebrandete Smartphones. Die Provider müssen die Updates nämlich nochmal anpassen und das dauert halt etwas.
      Meistens bekommst du Devices mit Branding bei den Provider-Shops. Du erkennst ein Device mit Branding z.B. an der Botanimation, Apps von den Providern oder dem Salescode. Die Salescode findest du durch Eingabe des Codes *#272*IMEI# im Dialer. Branding freie Devices in DE tragen den Salescode DBT.

  7. Pingback: Samsung rechnet mit 20 Millionen Verkäufen des Galaxy Note II | Galaxy Note | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.