UPDATE: Samsung Store Frankfurt – 700 m² voll mit Samsung (Video)

Heute wurde im 7. Stock der Zeilgalerie in Frankfurt der Samsung Store eröffnet, dieser wird nicht direkt durch Samsung betrieben, sondern über GoMobile24.de – 700 m² voll mit Samsung-Geräten:

Ich selber habe es heute leider nicht nach Frankfurt geschafft, bei meinem nächsten Besuch steht der Samsung Store aber ganz oben auf der Liste. Schick sieht es dort definitiv aus und auch die neuesten IFA Stars sind dort ausgestellt: das Samung Galaxy Note II, die Galaxy Camera und die neue Samsung ATIV-Reihe. Alles natürlich noch ohne Preise, wer aber nicht die Gelegenheit hatte, die Geräte auf der IFA zu bestaunen, sollte sich dort einfach mal umschauen. Moritz von AppDated hat auch direkt einen Rundgang durch den neuen Store gemacht: mir gefällt er definitiv gut.

EDIT:  Chris von mobileroundup hat mir einen ganzen Schwall von Bildern geschickt – daher gibt es jetzt eine ausführliche Bildergalerie des Stores und danach noch ein Video von Johannes von NewGadgets.

Werbung