Samsung Galaxy Nexus 2 GT-I9260 kommt mit 8MP Kamera

Das Samsung GT-I9260 macht nun schon seit einigen Wochen immer wieder seine Runden in der Gerüchteküche. Vermutlich handelt es sich dabei um ein Samsung Galaxy Nexus 2 und damit um eine verbesserte Version des ersten Galaxy Nexus. Dieses hatte vor allem die Kamera als Schwachstelle, bei dem Nachfolger wird nun aber auf eine 8 MP Kamera gesetzt:

Das obige Bild wurde laut den EXIF-Daten mit dem Samsung GT-I9260 aufgenommen und hat eine Auflösung von 2448×3264 Pixeln, also 8 Megapixeln. Vermutlich kommt also der gleiche Kamerachip wie in dem Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note II zum Einsatz – vielversprechend. Klar lassen sich die EXIF-Daten fälschen, aber angesichts der schon lange kursierenden Gerüchte um einen Nachfolger des Samsung Galaxy Nexus, dürften sie wohl stimmen.

Quelle: Picasaweb

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy Nexus 2 GT-I9260 kommt mit 8MP Kamera

  1. Pingback: Samsung Galaxy Nexus 2 bekommt eine 8 Megapixel Kamera » SmartDroid.de

  2. Pingback: Samsung Galaxy Premier GT-I9260 geleakt: 1.5 GHz Dual-Core und 8MP an Bord › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Samsung Galaxy S2 Android Ice Cream Sandwich rollout delayed … | android ice cream sandwich

  4. Pingback: Galaxy Nexus 2 GT-I9260 Sample Pictures Reveal 8 Mega-Pixel Camera

  5. ein nexus von lg kommt für mich iwie nicht in frage! ich bezweifle dass samsung KEIN nexus-phone bauen will,daher find ich lg und co. da fehl am platz…imho

  6. Pingback: Anonymous

  7. Pingback: Samsung GT-i9260 “Galaxy Nexus 2″: fotocamera da 8MP confermata!

  8. Pingback: Samsung Galaxy Nexus 2, confermata la fotocamera da 8 megapixel

  9. Pingback: Samsung Galaxy Nexus 2 GT-I9260 kommt mit 8-Megapixel-Kamera (Gerücht) » mobiFlip.de

      • Es hiess LG wäre der erste Hersteller, aber die anderen würden auch Nexus-Geräte bauen. Vielleicht hat das was mit Android 4.2 zu tun, denn davor war es doch immer nur einer. Seltsam.

        Das letzte Galaxy Nexus war super, aber seit dem S3 mit LED-Notification und NFC sowie der Möglichkeit kabellos Aufladen zu können sowie neuem TW UX interessieren mich die Nexus-Geräte nicht mehr.

  10. Lediglich das Bild wurde ohne Blitz aufgenommen – EXIF-Daten geben den Ist-Zustand an mit dem das jeweilige Bild aufgenommen wurdeLediglich das Bild wurde ohne Blitz aufgenommen – EXIF-Daten geben den Ist-Zustand an mit dem das jeweilige Bild aufgenommen wurde 😉

  11. Pingback: Samsung Galaxy Nexus 2: GT-I9260 kommt angeblich mit 8 Megapixel Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.