Samsung Galaxy Premier GT-I9260 geleakt: 1.5 GHz Dual-Core und 8MP an Bord

Das Samsung GT-I9260 wird schon länger als Samsung Galaxy Nexus 2 gehandelt. Die Jungs von Mobilegeeks haben ein erstes Bild und die passenden technischen Daten in die Finger bekommen:

Demnach kommt ein 1.5 GHz Dual-Core CPU zum Einsatz, außerdem ein 4.65 Zoll großes Display (vermutlich sAMOLED) mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Wie wir bereits früher geschrieben hatten, kommt eine 8 MP Kamera zum Einsatz, außerdem kommt es mit Android 4.1 als Betriebssystem. Die Abmessungen betragen 68.1 mm x 133.97 mm x 8.8 mm und der Verkaufspreis dürfte sich um 480€ ansiedeln (insofern man den Preisen der Quelle aus der Balkanregion vertrauen mag). DIe Jungs von Mobilegeeks haben auch direkt wieder das passende Vergleichsfoto geliefert:

Der letzte Leak der Jungs war das Samsung Galaxy S III Mini, insofern dürfte auch dieser Leak zuverlässig sein. Warten wir es mal ab, laut Mobilegeeks steht eine Ankündigung kurz bevor.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Samsung Galaxy Premier GT-I9260 geleakt: 1.5 GHz Dual-Core und 8MP an Bord

  1. Pingback: Samsung Galaxy Premier GT-I9260 auf Twitter aufgetaucht › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Google kündigt Event für den 29. Oktober an: Android 4.2 und eine Reihe von Nexus-Geräten im Gepäck? | Tipps Und Tricks Fuer Android

  3. Pingback: Google kündigt Event für den 29. Oktober an: Android 4.2 und eine Reihe von Nexus-Geräten im Gepäck? › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  4. Wie kommt ihr drauf, dass das ein nexus device sein soll? Dieses Jahr wird das Nexus Phone (leider) von LG gefertigt!
    Das Galaxy Premier ist also einfach ein normales Smartphone, wie eins der Ace, S und Note serie.
    Samsung baut das nächste Nexus Tablet. Aber nicht das Smartphone.

    • Der der hier nicht auf dem neuesten Stand ist bist du!
      Google wird dieses Jahr nicht nur 1 Nexus Phone sondern mehrere zeigen und nicht nur von LG ^^

      Was das Tablet angeht liegst du wahrscheinlich richtig sind aber auch nur Gerüchte.

      • Du liegst falsch ! Nicht @Dennis denn ein Nexus Gerät (Smartphone) wird es nur von LG geben !
        Samsung hat es mit dem geleakten oben zu sehenden Premier gezeigt. Und ja wahrscheinlich sehen wir ein Nexus 10 von Samsung (Gerücht)

        • also htc soll ein nexus gerät haben. lg und samsung auch. google hat doch eine nexusreihe geplant mit mehreren herstellern beim tabletbereich aber nur eins.

        • Also ich soll mich hier zurecht weisen lassen von einem max. 14 jährigen Kiddy welches nur Scheiße verbreitet?
          Wie schon gesagt plant Google eine Nexus Reihe mit voraussichtlich 5 Nexus Phones.

          • Auch wenn er nur 5 wäre, so spricht er die Wahrheit. Und etwas feinere Umgangsformen als du hat er jetzt schon.

  5. Ich stell mal schnell hier eine frage die nicht reinpasst aber hier ist sie aktuell am besten aufgehoben.
    lars gibt es auch einen livestream heute abend von samsung oder dürfen wir alle dein liveblog lesen?

    • 1. Wieso denkst du, dass das hier ein Nexus-Gerät sein soll?
      2. Das nächste Nexus kommt von LG (auf TheVerge.com gibt es geleakte Bilder davon auf denen ganz klar ein LG Nexus zu sehen ist.
      3. Wird selbst im Artikel gesagt, dass es das Galaxy Premier ist.

        • Bislang gibt es nur Leaks von LG also denke ich, dass entweder nur ein Nexus-Gerät rauskommt oder aber, dass die anderen Nexus-Geräte erst viel später erscheinen, da es, wie bei fast jedem neuen High-End-Smartphone vorher zahlreiche Leaks gibt. Ja es stimmt zwar, dass es Gerüchte gibt, dass es Nexus-Geräte von mehreren Herstellern geben wird, doch so lange du mir nicht in Form von Bild- oder Videomaterial nachweisen kannst, dass es noch andere Nexus' gibt ist deine Behauptung schlichtweg falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.