Samsung Galaxy Premier GT-I9260 auf Twitter aufgetaucht

Über das Samsung Galaxy Premier GT_I9260 haben wir hier nun schon häufiger berichtet, große Unklarheiten bestehen noch bei der Auflösung des Displays. Der für häufig zutreffende Leaks bekannte Twitter-Account @evleaks hat nun gestern das erste „echte“ Foto des kommenden Galaxy-Smartphones veröffentlicht:

Die Jungs von MobileGeeks hatten vor zwei Wochen die passenden Spezifikationen herausgefunden: 1.5GHz Dual-Core, Android 4.1, 4.65 Zoll Display mit 1280×720 Pixeln – hier hat SamMobile allerdings schon häufiger gesagt, dass lediglich eine WVGA-Auflösung zum Einsatz kommen könnte. Warten wir es ab, allzu lange dürfte die Vorstellung nicht mehr auf sich warten lassen.

Thx @SamMobile für den Retweet

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy Premier GT-I9260 auf Twitter aufgetaucht

  1. Wenn dieser mehr wie 300Euronen kostet bleibt das teil liegen ich persönlich würde lieber den s3 kaufen.Bis 250 währe es durchaus interesant.

    • In Deutschland ist das der Fall 😉 kenne "die Jungs" schon lange, Casi, Caschy und Sascha. Nicole ist ja bei der englischen Version dabei, aber von der rede ich ja bei dem Link nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.