Samsung Galaxy S III vs iPhone 5: Will it Blend?

Wir hatten das iPhone 5 und das Galaxy S III über den Wolken erstmals miteinander verglichen: Zwei tolle Smartphones mit Vor- und Nachteilen auf beiden Seiten. Kurz danach gab es dann einen ersten Falltest, fehlt ja nur noch der Mixer …

Die „Will it Blend?“-Videos sind inzwischen Teil des Internet-Kults, die neueste Auflage beschäftigt sich mit den beiden aktuell erfolgreichsten Smartphones. Selten sinnfrei und nur zu empfehlen, falls man Pizza alá Apple mit Samsung-Geschmack plant. Wer sich das Video sparen möchte: Am Ende werden beide zu Staub, das Galaxy S III hält ein paar Sekunden länger durch.

Quelle: SmartDroid und AndroidNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Samsung Galaxy S III vs iPhone 5: Will it Blend?

  1. Droptest zeigen klar die Festigkeit. Für jeden ehemaligen Ipod 4 oder Iphone 4 / S Käufer – wie auch mich /Ipod4) –
    ist ein Droptest absolut zwingend, Glasbruch will ich nicht mehr.
    Mixer ist einfach ein genialer Werbegag. Kostet nicht viel, aber enormer Mixerreichweite.

  2. Kann mir mal einer verraten was ein Falltest oder das smartphone in den Mixer stecken für einen Sinn macht. Meiner Ansicht nach ist das einfach nur Schwachsinn und hat keinen erkennbaren Zweck.

  3. Seit dem Update von heute ist auf meinem Note 10.1 die linke Seite alles Weis.? Wenn ich auf schwarzen Hintergrund stelle ist die Schrift da. Stelle ich wieder auf weis ist sie auch da. Benutze ich die App später wieder, das selbe von vorn….. Was solldas oder ist das??

  4. mindestens 20 Sekunden länger ausgehalten, nicht schlecht. Lieber wäre mir aber gewesen, das das S3 beim Falltest so gu twie das S2 oder so spitze wie das Note 2 gewesen wäre.

  5. Immer diese Schrottkommentare bzw der Satz im Artikel, dass das S3 länger durchhält, es lag nur günstiger auf den Klingen und ist nicht direkt von einer erwischt worden 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.