Samsung GT-N5110 bekommt DLNA-Zertifizierung – Ein Note mit 7+ Zoll?

Samsung hat mit dem S-Pen derzeit die „Killerapp“ im Vergleich zur Android-Konkurrenz gefunden. Zwischen dem Samsung Galaxy Note II und dem Samsung Galaxy Note 10.1 ist besonders angesichts des derzeitigen 7 Zoll Trends noch eine Lücke zu füllen.

Passend dazu könnte sich das Samsung GT-N5100/5110 herausstellen. Welches Gerät sich hier hinter der Bezeichnung versteckt ist noch unklar, allerdings dürfte ein Tablet im Bereich um 7 Zoll mit S-Pen Funktion wahrscheinlich sein. Ohnehin war das in Deutschland leider nicht auf den Markt gekommene Samsung Galaxy Tab 7.7 bisher in meinen Augen neben dem Note 10.1 das beste Tablet von Samsung, ein Galaxy Note 7.7 inklusive Metallgehäuse würde ich wohl auch nicht von der Ladentheke stoßen.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung GT-N5110 bekommt DLNA-Zertifizierung – Ein Note mit 7+ Zoll?

  1. Pingback: Samsung GT-N5100 bei GLbenchmark aufgetaucht – 1.6 GHz Quad-Core für das mittlere Note | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Neccy…wenn Du überrascht werden willst – dann Win8, kommt schon wiedermal halbfertig zu den Verbrauchern, die lernen's nie !
    zum Thema: Ein 7" mit 3G und S-Pen! ja ….aber von SAMSUNG mit der UPDATE-POLITIK !, dann lieber ein NEXUS 7" auf GOOGLE ist Verlass !
    (sorry, hab' ein GT-7.7" und warte immernoch auf ein FOTA update auf ICS)

  3. Pingback: Samsungs Note-Familie bekommt Nachwuchs: 7″ Galaxy Note in Planung | anDROID NEWS & TV

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note Tablet 7 Inch Version On Its Way? GT-N5100 DLNA Certification Leaked | Mobile Geeks

  5. Ich warte drauf. Wird sofort gekauft. Hoffentlich 7.7 wie das Tab 7.7 Preis spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es ist ein High End Gerät mit AMOLED Bildachirm.

  6. Pingback: Samsung GT-N5100: 7 Zoll Galaxy Note bekommt DLNA-Zertifizierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.