Samsung Galaxy Note II taucht in braun und rot auf

Vor einigen Wochen gab es erste Gerüchte über neue Farben für das Samsung Galaxy Note II, nun schlagen die ersten Bilder der neuen Versionen auf.

galaxynote2_brown

 

Die bei dem Samsung Galaxy Note II gezeigte Strategie, erst eine weiße und eine dunkel graue Version zu bringen und andere Farben später zu liefern, macht durchaus mehr Sinn als sie es bei dem Samsung Galaxy S III und der blauen Version tat.

Quellen: vitti und tabtech

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy Note II taucht in braun und rot auf

  1. Hallo Frank,
    hab die Frage vor Weihnachten mit jemandem vom Deutschland-Vertrieb besprochen. Leider haben die keine Ahnung, Samsung-Korea äußert sich nicht zu möglichen/geplanten Modellerweiterungen. Die treibende Kraft wäre am ehesten der US-Markt und die Provider dort haben (angeblich) bisher keinen Bedarf an einer Speichererweiterung angemeldet.
    Hab daraufhin nachgegeben und mir das 16GB-Gerät (+64GB SD-Karte) zugelegt. Inzwischen sind die meisten der von mir benötigten Apps drauf (allerdings verwende ich keine Spiele, kein Navi). Platz dafür < 2GB. Dicke Platz also! Fotos, Videos, etc. sind sämtlich auf der SD-Karte. Fazit: Mir wäre zwar auch ein größere Intern-Speicher lieber – muss aber zugeben, dass der Platz für meine Bedürfnisse mehr als ausreicht. Und noch eins: Das Gerät ist schlicht atemberaubend. Bin rundum begeistert!

      • Es kommt immer die selbe diskussion !
        Die einen brauchen es. Die anderen nicht !
        Lad dir ma 4-5 gute spiele runter + paar kleine apps und der speicher is voll !
        Htc machts genau richtig. Bringen 32 und 64 gn version raus !

        Und die farben sollte es von anfang geben !

  2. Pingback: [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 Seite 86 - Samsung Galaxy Note 2 - Android Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.