Android 4.2.1 auf dem Samsung Galaxy S III in Aktion [Video]

Ende letzter Woche war ein erster Leak von Android 4.2.1 für das Samsung Galaxy S III durch SamMobile aufgetaucht. Die Firmware ist nicht offiziell und sollte nur von Nutzern mit entsprechender Erfahrung ausprobiert werden, trotzdem ist ein erster Blick auf die Firmware interessant:

Samsung-Galaxy_S3_android-4-2-1

Die Widgets auf dem Lockscreen gefallen mir. Außerdem gibt es bisher folgende Änderungen:

  • Der Welleneffekt auf dem Lockscreen läuft flüssiger
  • Neue Widgets sind für den Lockscreen verfügbar
  • Neue Schaltflächen in der Benachrichtigungsleiste
  • Eine neue “Daydream”-Funktion

Ich bin mal gespannt, wann Samsung das Update offiziell auf das Galaxy S III und Galaxy Note II bringt. Hier das Video:

Videolink via MobiFlip

Werbung