Erster Leak von Android 4.2.1 für das Samsung Galaxy S III

Nachdem Samsung langsam aber sicher alle aktuellen Geräte auf Android 4.1.2 aktualisiert, steht das nächste Update schon auf der Agenda. Android 4.2.1 ist mit die aktuellste Version von Android (die Nexus-Geräte haben gerade erst Android 4.2.2 erhalten) und dürfte wohl als nächstes den Weg auf die Geräte finden.

Samsung-Galaxy_S3_android-4-2-1

SamMobile hat nun eine erste Version von Android 4.2.1 für das Samsung Galaxy S III „geleaked“. Das ROM ist nur für Nutzer mit entsprechender Erfahrung zu empfehlen, unter anderem wird der Binary-Counter erhöht. Bisher beinhaltet das Update auf Android 4.2.1

  • Der Welleneffekt auf dem Lockscreen läuft flüssiger
  • Neue Widgets sind für den Lockscreen verfügbar
  • Neue Schaltflächen in der Benachrichtigungsleiste
  • Eine neue „Daydream“-Funktion

Das ROM steht bei SamMobile zum Download bereit und kann über Odin geflasht werden, es handelt sich wie gesagt nicht um ein offizielles ROM sondern einen Leak, insofern Finger weg, wenn nicht entsprechende Kenntnisse vorhanden sind.

Werbung