Samsung stellt F8500 SmartTV mit Vollmetall-Gehäuse vor

Anscheinend hat sich Samsung einen kleinen Joker in der Hinterhand gehalten: Auf dem gerade stattfindenden Samsung European Forum in Monte Carlo hat man nun den Samsung F8500 SmartTV vorgestellt.

Samsung F8500 SmartTV

Das Highlight des Samsung F8500 ist definitiv der „Full Metal Frame“, unter der Haube kommt wie auch in dem F8000 ein Cortex-A15 Quad-Core SoC und das neue SmartHub-Interface zum Einsatz. Optisch ein Knaller, wo der Preis landet ist nicht bekannt, auch zu den Größen gibt Samsung keine Informationen in der Pressemitteilung an, ich will das Teil trotzdem haben und umgedreht an die Wand hängen (obwohl ein 1000 Hz Bild auch nicht schlecht klingt…).Samsung_Bildmaterial_F8500_01 Samsung_Bildmaterial_F8500_02 Samsung_Bildmaterial_F8500_03 Samsung_Bildmaterial_F8500_04

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Samsung stellt F8500 SmartTV mit Vollmetall-Gehäuse vor

  1. Pingback: Samsung verkauft drei TV-Geräte pro Sekunde | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. ICh kaufe mir auch erst einen ausgreifeten OLED TV mit 8k oder 4k. Aber wenn der Zyklus zwischen 4 und 8 k kaum lange dauert werde ich auf 8k aufspringen. muss es nur rechtzeitig erkenne,.

  3. Ich verstehe nicht, warum jetzt alle Fernseher so eine riesen Standfuß haben. Da braucht man doch ein richtig großes side board, wo man den Fernseher draufstellt, sofern man ihn nicht an die Wand hängt.

  4. Pingback: Samsung F8500: Neuer SmartTV mit Vollmetall-Gehäuse vorgestellt » mobiFlip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.