Samsung verkauft drei TV-Geräte pro Sekunde

In Monaco findet gerade das Samsung European Forum statt, hier präsentiert Samsung die Neuheiten der CES für den europäischen Markt. Auf einer Pressekonferenz hat Samsung Electronics Präsident BK Yoon angekündigt, dass man im Schnitt über 3 TV-Geräte in der Sekunde verkauft.

Vorne die 110 Zoll Variante, im Hintergrund der 85 Zoll UHD TV

Angesichts eine längere Zeit schwächelnden TV-Marktes eine erfreuliche Meldung, ich bin eh gespannt, wie sich der TV-Markt durch Smartphones und Co. entwickeln wird. Ebenfalls in Monaco gezeigt wurde übrigens der Samsung F8500 mit einem Vollmetall-Gehäuse. Edler geht es kaum, mal sehen wo der Preis liegt.

Quelle: TechRadar

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung verkauft drei TV-Geräte pro Sekunde

  1. Laut meiner Rechnung müsste Samsung also rund 94.608.000 Fernseher pro Jahr verkaufen, wenn man von den drei Fernsehern pro Sekunde ausgeht. Das ist mal eine Hausnummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.