Samsungs Super Bowl Werbung 2013 #TheNextBigThing

Heute Nacht ist es wieder so weit, der Super Bowl 2013 steigt in New Orleans und allein in den USA werden voraussichtlich über 150 Millionen Menschen das größte Einzelsportereignis der Welt anschauen. 30 Sekunden Werbung kosten dieses Jahr rund 3.8 Millionen Dollar, Samsung wird natürlich in dem legendären Werbe-Marathon nicht fehlen.

thenextbigthing_XLVII

Der vollständige Werbespot ist satte 121 Sekunden lang und neben den Comedians  Paul Rudd und Seth Rogan sorgt Saul Goodman Bob Odenkirk und LeBron James für eine prominente Besetzung. Nach dem Teaser hätte ich auf eine weitere Spitze gegen das amerikanische Markenrecht und Patentsystem erwartet, diese Spitze bringt Samsung auf dem teuersten Werbeplatz der Welt nun aber doch nicht. Ich werde mir den Super Bowl definitiv wieder anschauen, auch wenn es keinen Stream mit original Werbung gibt. Die 49’ers gewinnen übrigens. Hier der Clip, danach nochmal der (noch bessere) Teaser:

Videolink 1 & 2 via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsungs Super Bowl Werbung 2013 #TheNextBigThing

  1. Pingback: Samsungs Super Bowl Werbung 2013 im Extended Cut und eine Erklärung - All About Samsung

  2. Das wird ein sehr enges Match heute Nacht, tippe, dass es darauf ankommt wer in den letzten Sekunden die Chance mit einem Field Goal hat und sie nutzt… 27-24 für einen von beiden!
    Freue mich auf die Werbungen, letztes Jahr waren VW und M&M's die besten Clips! Extra dafür gesorgt, dass CBS hier läuft, auf Sat.1 gibts ja nichts zu sehen 🙁

  3. mit lebron james werbung zu machen ist eine sehr gute idee. Er hat die bball playoffs gewonnen und wurde mvp. Auserdem macht er erfolgreich für nike Werbung das kann nur gut gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.