Die erste Review des Samsung Galaxy S 4 [Video]

Gerade einmal zehn Tage nach der Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S 4 hat PhoneArena die Kontakte spielen lassen und ein Samsung Galaxy S 4 ausführlich testen können.

SGS4_Review_Phonearena-1

Das schaffen die Jungs von PhoneArena regelmäßig und ich wünschte ich könnte derart früh Geräte in die Finger bekommen. Die Review fällt sehr positiv aus, besonders fallen das Display und die nicht gewachsenen Ausmaße auf – Wobei die Helligkeit des SAMOLED-Display deutlich hinter der klassischer SLCDs zurückbleibt. Nachteil auch bei PhoneArena: Das Gehäuse aus Kunststoff. Großen Lob erntet die Software, hier sind viele Funktionen neu dabei, beispielsweise die Dual-Shot-Kamera und die neue Nature UX 2.0:

Bleibt zu hoffen, dass ich das Galaxy S 4 so schnell wie möglich in die Finger bekomme. Ich möchte das Gerät endlich live sehen, auf den Bildern macht die Seitenlinie irgendwie den schlanken Eindruck des Samsung Galaxy S III zunichte ob wohl es tatsächlich dünner ist.

Videolink und Quelle Via