Die erste Review des Samsung Galaxy S 4 [Video]

Gerade einmal zehn Tage nach der Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S 4 hat PhoneArena die Kontakte spielen lassen und ein Samsung Galaxy S 4 ausführlich testen können.

SGS4_Review_Phonearena-1

Das schaffen die Jungs von PhoneArena regelmäßig und ich wünschte ich könnte derart früh Geräte in die Finger bekommen. Die Review fällt sehr positiv aus, besonders fallen das Display und die nicht gewachsenen Ausmaße auf – Wobei die Helligkeit des SAMOLED-Display deutlich hinter der klassischer SLCDs zurückbleibt. Nachteil auch bei PhoneArena: Das Gehäuse aus Kunststoff. Großen Lob erntet die Software, hier sind viele Funktionen neu dabei, beispielsweise die Dual-Shot-Kamera und die neue Nature UX 2.0:

Bleibt zu hoffen, dass ich das Galaxy S 4 so schnell wie möglich in die Finger bekomme. Ich möchte das Gerät endlich live sehen, auf den Bildern macht die Seitenlinie irgendwie den schlanken Eindruck des Samsung Galaxy S III zunichte ob wohl es tatsächlich dünner ist.

Videolink und Quelle Via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Die erste Review des Samsung Galaxy S 4 [Video]

  1. Pingback: Video: Review vom Samsung Galaxy S4 Mini

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4 im ersten Test vorgeführt (Video) | v-i-t-t-i.de

  3. Naja das „Review“ von PhoneArena war eher ein „First Look“ – wurde nix über die Akkulaufzeiten etc. gesagt also ist das kein Review.

  4. Ehrlich gesagt das Video hätte man sich sparen können. Das Produktvideo von Samsung ebenfalls seit einigen Tagen verfügbar und deutlich besser. Wenn dann bitteschön ein Testvideo oder Vergleichsvideo mit dem HTC One und Sony Z. Oder im Style von Bestboyz die wissen wie man ein Produkt vorführt.

  5. Es ist wirklich schade das ihr, noch kein Testgerät bekommen habt! Mir wäre eine Video Testberichte von dir auch lieber.
    Woran macht Samsung die Lieferung eines“Test“ Gerät den Fest? Der Test von PhoneArena, ist erstaunlich schnell gewesen. Und mit dem Ergebnis von 9.4 von 10 Punkten ganz Ordentlich ausgefallen.

    Ich hoffe auch das mein Bestelltes I9005, bald bei mir ist!
    Voraussichtlicher Termin Ende April

  6. Pingback: Samsung Galaxy SIV im ersten Test

  7. Pingback: Samsung Galaxy S4: Erster Testbericht fällt sehr positiv aus

  8. Pingback: Samsung Galaxy S4 im ersten Test (Video)

  9. In deren Video spiegelt das Polykarbonat gar nicht so sehr wie auf den Bildern die ihr oder andere Seiten so gemacht habt, es sieht regelrecht matt aus.
    Und man sieht auch nichts von dem Muster.
    Wenn ich dieses Video so sehe, ohne Reflexionen, dann bin ich mir echt nicht mehr so sicher, ob ich mir nicht lieber doch die weiße Version hätte bestellen sollen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.