Video: Erste Review vom Samsung Galaxy S4 Mini

Nachdem PhoneArena bereits die erste Videoreview des großen Bruders vom Galaxy S4 Mini veröffentlichte, hat man es nun wieder geschafft, als erster Blog eine ausführliche Review vom Samsung Galaxy S4 Mini hochzuladen.

s4_mini_review

Etwas verwundert hat mich die Information aus dem Video, dass das Galaxy S4 Mini die Funktionen Air View und Air Gesture nicht besitzt. PhoneArena widerspricht damit GSMArena. Was nun korrekt ist, wird sich wahrscheinlich erst in kürze zeigen. Der Marktstart war heute, sodass wir in den nächsten Tagen mit einigen Reviews rechnen können.


Link zum Video (via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Video: Erste Review vom Samsung Galaxy S4 Mini

  1. Pingback: Galaxy S4 oder Galaxy S4 mini: großes oder kleines Smartphone verschenken | Geschenke-Blog

  2. Für 179 Euro Verkaufsschlager Alles drüber uninteressant.

    Ab 299 Euro gibt es Highend Phones das sollte Samsung bewusst sein. Auch andere Hersteller geben Geld für virales Marketing aus. Daher geht es bald nur noch um den Preis.

  3. Ich findr dass das gerät auf der Vorderseite ziemliche Ähnlichkeiten mit dem Galaxy Ace hat. Ziemlich gleich bis auf den home button

  4. Pingback: Samsung Galaxy S4 mini in erstem Review › v-i-t-t-i.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.