In eigener Sache: Die Vorstellung des Galaxy S IV auf AllAboutSamsung

In weniger als 36 Stunden wird in New York das Samsung Galaxy S IV vorgestellt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bei AllAboutSamsung gibt es dieses Mal eine kleine Premiere:

SamsungGalaxySIV-Timessquare-1

Ich schreibe diesen Beitrag irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Wie einige vielleicht wissen studiere ich Jura und bei mir geht es gerade steil auf das Examen zu, aus diesem Grund habe ich eine Einladung nach New York mit Flug und Co. absagen müssen. Ihr glaubt gar nicht, wie hart das war – aber ich muss Prioritäten setzen. Ich bin also nicht selber live vor Ort. Ich habe aber der @oliv2r gefragt und der versorgt jetzt sowohl uns als auch MobiFlip mit Livebilder und Videos. Vielen, vielen Dank dafür! Oliver „ist ein Guter“ wie es so schön heißt und ich bin froh, dass er uns hier hilft (vorausgesetzt der Flieger nach NYC kommt wie geplant, bei dem Wetterchaos ist Daumendrücken angesagt).

Ich freue mich aber auch auf die Präsentation: Das erste Mal kann ich hier einen Liveblog mit Chris zusammen schreiben. Wir werden das Video zur Präsentation, einen Liveblog und einen Chat auf unserer Live-Seite einbinden und dann aus allen Rohren feuern. Livebilder dank Oliver (wenn das Netz hält) und Chris mit mir am Stream, dazu Video und Chat. Tatsächlich habe ich es noch nie geschafft, selber bei einem Liveblog annähernd Content zu liefern: Bei dem Note 1 ist der Server abgeschmiert, bei dem Galaxy S III wurde das Gerät in einem bunkerartigen Gebäude in London mit ohne Funknetz vorgestellt, zu dem Galaxy Note II ist das WiFi ebenfalls abgestürzt und in Las Vegas hatte  ich auch eher wenig bis gar kein Netz. Mit den Problemen muss sich jetzt Oliver rumschlagen ;-). Nach der Präsentation versucht Oliver dann das Gerät vor die Linse zu zerren und im Bewegtbild festzuhalten. Ihr werdet also ganz und gar nicht auf dem Trockenen sitzen, eher den totalen Samsung-Galaxy-SIV-Overkill präsentiert bekommen. Ich bin gespannt auf die Nacht von Donnerstag auf Freitag. 0 Uhr deutscher Zeit startet die Präsentation, der Liveblog ist ab etwa 23:00 Uhr gestartet.

Bis dahin gibt es sicher noch einige Gerüchte, bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Chris und ich nach der Präsentation des Galaxy S IV das Gerät trotzdem so schnell wie möglich in die Finger bekommen. Irgendwie.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “In eigener Sache: Die Vorstellung des Galaxy S IV auf AllAboutSamsung

  1. Was ist eigentlich jetzt mit der Smartwatch “ Altius“? Wird die auch mit dem S4 vorgestellt oder hatte sie sich jetzt als fake rausgestellt?

  2. Mach dir nichts draus Lars, es werden noch viele weitere Gelegenheiten kommen. 🙂
    Du bist einer der sympathischsten Blogger die ich kennen gelernt habe, wir trauern nicht weil du heute Abend nicht dabei bist, sondern freuen uns auf deine nächsten Nachrichten für uns.
    Und in 1. Linie von mir ganz viel Erfolg in deiner harten Phase. 🙂
    Liebe Grüße, Dennis.

  3. Pingback: Samsung Galaxy S IV: Flashmob am Times Square [Video]

  4. @Lars es völlig okay wie du es machst! Studium kommt an aller erster Stelle, es ist sowieso schon bewundernswert was du ihr, für uns User auf die Reihe bekommt!
    Und dein Kollege Oliver wirds schon richten!

  5. Startet die Präsentation nicht schon um Mitternacht unserer Zeit? Zwischen New York und Deutschland sind derzeit nur 5 Stunden Zeitunterschied, weil dort schon Daylight Saving Time gilt.

  6. Hallo Lars,
    ich kann deine Absage verstehen. Aber hätte es denn nicht die Möglichkeit gegeben zu lernen UND nach NY zu fliegen? Ich hatte sowas Ähnliches mal gehabt. Im Studio in Stuttgart ein Album aufgenommen und 2x nach Dresden zum Prüfung schrieben geflogen. Bei mir gings 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback