Samsung Galaxy S IV: Flashmob am Times Square [Video]

In etwa 36 Stunden beginnt die Vorstellung des Samsung Galaxy S IV in New York, wie die Nummer bei uns auf AllAboutSamsung.de laufen wird, könnt ihr hier nachlesen. Samsung hat nun im Vorfeld zur Präsentation auf dem Times Square in New York die Puppen tanzen lassen.

Galaxy-S-4-flashmob_1

Prominenter geht es kaum: Einige Tänzer auf dem Times Square zelebrieren vorab das Samsung Galaxy S IV. Samsungs enormes Marketing-Budget ist allgegenwärtig. Hier einige Bilder, danach das Video:

the-next-galaxy_flashmob

Videolink, via MobiFlip und SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy S IV: Flashmob am Times Square [Video]

  1. Pingback: LG trollt gegen das Samsung Galaxy S IV am Times Square

  2. lars, so internetaffin, aber du weisst nicht, was ein flashmob ist? das ist etwas spontanes von sich fremden leuten, meist organisiert über soziale netzwerke, aber sicherlich kein werbegag.

    • 😀 ich gebe dir ja recht, Flashmob kann man die Nummer eigentlich nicht nennen. Aber wie denn sonst? In Ermangelung eines besseren Wortes habe ich dann doch das genommen 😉

      • du meinst, dir sind die anglizismen ausgegangen 😉

        wie wär’s denn einfach mit „werbeaktion am times square“? oder wäre das zu uncool?

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: Zwei Versionen, ein Flashmob und der Livestream

  4. Ich hoffe, dass S´sung die ernormen geschürten Erwartungen gerecht werden kann. Aber ich denke schon. Ansonsten würden die nicht so auf den Putz hauen, wenn die nicht was vernünftiges in der Pipeline hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.