Samsung Galaxy Ace 3 offenbar in den Startlöchern

Samsung bringt munter weiter neue Geräte auf den Markt und bevor jetzt wieder alle stöhnen: So viele sind es in dem aktuelleren Portfolio gar nicht. Über ein Jahr nach der Vorstellung des Samsung Galaxy Ace 2 steht nun offenbar der Start des Nachfolgers kurz bevor.

galaxy-ace-2

Laut SamMobile wird das Samsung Galaxy Ace 3 in den Farben Metallic Black, Metallic Blue, Pure White und Wine Red auf den Markt kommen und über ein 4 Zoll großes Display verfügen. SamMobile geht von einem Preis von rund 300 Euro für das Gerät mit 5 MP Kamera, 4GB Speicher, Bluetooth 4.0 und einem 1.500 mAh Akku aus. Der Knackpunkt dürfte die Auflösung werden: Bei dem Vorgänger hatte man auf eine HVGA-Auflösung gesetzt, bei dem nun nochmals leicht gewachsenen Display sollte es dann eigentlich schon eine WVGA-Auflösung werden. Dann aber ist das Samsung Galaxy S 3 mini schon in absoluter Schlagdistanz zu dem Galaxy Ace 3 und hat dazu den prestige-trächtigeren Namen und ist ebenfalls schon für rund 250€ zu haben.

Via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Ace 3 offenbar in den Startlöchern

  1. Pingback: Samsung Galaxy Ace III bekommt Bluetooth Zertifizierung

  2. Im Text steht etwas von HVGA-Auflösung. Das Ace 1 müsste doch diese Auflösung gehabt haben. Das Ace 2 hatte doch schon eine WVGA-Auflösung?!? Nur halt 3,8 Zoll und nicht 4 Zoll.

  3. ich verstehe samsung einfach nicht sie bringen ständig neue handys oder kündigen einige handys an warum machen sie nicht einfach handys für jede verbraucher klasse warum müssen sie handys mit anderer optik und anderem namen heraus pullern aber mit identischer hardware siehe s2 plus bestes beispiel kann mir einer mal sagen welchen ziel sie damit verfolgen das machen sie doch nicht grundlos?

  4. Weder noch…bin absoluter Samsung Fan. Aber ich muß gestehen das mich der Preis für das Gerät ein bisschen abschreckt, und daher mich das HTC One sehr Neugierig macht….

        • Ein Urteil was das Perfekte Gerät ist, kann ich derzeit nicht abgeben. Da ich weder das S4 noch das HTC one ,testen fühlen sehen konnte!
          Keine Frage das HTC sieht aus der Ferne betrachten gut aus, meiner Meinung nach sogar besser als das S4.
          Aber objektiv betrachtet bleiben bei beiden Geräte, für mich zumindest noch viele???

    • Das s3 geht sang und klanglos gegen das neue HTC unter. Nur das S4 ist besser daher kann man höchstens noch ein Note 2 in Erwägung ziehen. Dies bevorzuge ich dem S4 und HTC welches wieder zurückging.

  5. An die Redaktion von AllAboutSamsung
    Habt ihr auch schon was davon gehört? Wäre zum……….

    Samsung-Fans dürften über die folgende Nachricht sehr erfreut sein, denn wenn die Seite SamMobile Recht behalten darf, wird das Samsung GalaxyS4 bereits in 2 Wochen in den ersten europäischen und ein paar anderen Ländern verfügbar werden.
    Wie schon an früherer Stelle erwähnt wird zunächst die Samsung Galaxy S4 Variante mit Qualcomms Snapdragen 600-Prozessor erhältlich sein. Dabei soll es laut SamMobile sowohl eine 3G- als auch eine 4G-Version geben. Hier eine kleine Übersicht, welche Geräte zuerst verfügbar sein werden:

    Galaxy S4 3G 16 GB Black Mist Kalenderwoche 16
    Galaxy S4 3G 16 GB White Frost Kalenderwoche 16
    Galaxy S4 3G 32 GB Bl  ack Mist DROPPED
    Galaxy S4 3G 32 GB White Frost DROPPED
    Galaxy S4 3G 64 GB Black Mist Kalenderwoche 24
    Galaxy S4 3G 64 GB White Frost Kalenderwoche 24

    Galaxy S4 LTE 16 GB Black Mist Kalenderwoche 21
    Galaxy S4 LTE 16 GB White Frost Kalenderwoche 21
    Galaxy S4 LTE 32 GB Black Mist DROPPED
    Galaxy S4 LTE 32 GB White Frost DROPPED
    Galaxy S4 LTE 64 GB Black Mist Kalenderwoche 24
    Galaxy S4 LTE 64 GB White Frost Kalenderwoche 24

    Erhältlich werden sollen die Geräte zunächst in Russland und einigen osteuropäischen Lndern, welche genau bleibt zu diesem Zeitpunkt aber noch offen. Es dürfte dann auch nicht mehr allzu lange dauern, bis die Geräte hierzulande im Handel auftauchen.

    Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr beim Samsung Galaxy S4 zuschlagen und wenn ja, wird es die Version mit Qualcomms Snapdragon 600 sein oder wollt ihr doch lieber auf die Octa-Core
    Quelle Giga Sam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback