Posted on by | 21 Kommentare

Wer bis zum 15. Juli einen Laptop von Samsungs Series 9 oder aber einen All-in-One-PC der Serie 5 oder 7 kauft, kann sich einfach ein Samsung Galaxy Tab 7.0 gratis dazu sichern.

Samsung_Serie_9_FullHD

Samsung hatte bereits früher ähnliche Aktionen in Verbindung mit einer Samsung NX-Kamera, nun kann man sich also beim Kauf einer Samsung Series 9 oder eines All-in-One-PCs ein Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 8GB umsonst dazu holen. Das Tablet ist definitiv ein gutes Einsteiger-Gerät und liegt bei Amazon derzeit noch bei 179€ – quasi geschenkt also eine feine Sache. Wo die Samsung Series 9 oder der All-in-One-PC der Serie 5 oder 7 am Ende gekauft wird ist im Übrigen egal, wichtig ist nur, dass der Kauf zwischen dem 14. Mai und dem 15. Juli stattgefunden hat. Also mal den Preisvergleich eures Vertrauens befragen. Mit der Seriennummer und dem Kaufbeleg kann man das Gerät dann unter www.netzwelt.de/kauftipp registrieren und bekommt dann das Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 8GB innerhalb von 4 Wochen zugeschickt.

Ich selber nutze die Samsung Series 9 seit einigen Monaten (die ausführliche Review findet ihr hier) und wer hier hier häufig vorbeischaut weiß, dass ich noch immer begeistert von dem Teil bin. Inzwischen ist der Preis auch auf ein gutes Niveau gefallen und wenn es dann noch ein Galaxy Tab 2 7.0 gratis dazu gibt, kann man meiner Meinung nach wenig verkehrt machen.

Hier eine Liste, mit welchen Geräten genau die Aktion bis zum 15. Juli läuft:

Samsung_Aktion_Liste_AAS

Disclosure: Aus Gründen der Transparenz aber auch eine Anmerkung, die nächsten Wochen läuft eine Werbekampagne zu der obigen Aktion auf AllAboutSamsung. Ich wollte vorher dazu hier etwas schreiben, einfach, damit Fragen und Co. auch hier gestellt werden können. Meine Meinung zu der Aktion hat das nicht beeinflusst, wenn ich nichts davon halten würde, hätte ich nicht darüber geschrieben.

Werbung