Samsung Galaxy S4 Zoom nun auch durch UAProf bestätigt

Samsung hat derzeit anscheinend Probleme, neue User Agent Profile von Geräten, die noch nicht auf dem Markt verfügbar sind, geheim zu halten. Immer wieder kam es durch diese zu Leaks und Bestätigungen von neuen Geräten und so ist es nun auch dem Galaxy S4 Zoom geschehen.

zoomprof

Die UAProf Daten bestätigen das SM-C101 mit einem 540×960 qHD Display. Viel mehr geben die Daten aber leider nicht her, abgesehen davon, dass es sich um einen ARM Prozessor und nicht um einen Intel Prozessor handeln wird. Zumindest deutet das Erscheinen der Daten auf ein baldiges Erscheinen hin. 

Quelle: PhoneArena

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Zoom nun auch durch UAProf bestätigt

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom taucht bei der FCC auf

  2. wie vielemodelle s4 gibts jetzt eigentlich?! es wäre nice, wenn wenigsten eins mit allen features 100%!!!! funktionieren würde…. sowas NERVT, sorry. mir ist das völlig latte, ob zoom, active oder sonstwas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback