Samsung Galaxy S4 Zoom taucht bei der FCC auf

Vor ein paar Tagen wurde das SM-C101, das vermutlich Galaxy S4 Zoom genannt wird, bereits durch Samsung selbst indirekt bestätigt. Nun hat die amerikanische FCC mal wieder zugeschlagen und den Zertfikationsprozess des Gerätes veröffentlicht.

zoomfcc

Die FCC Zertifikation deutet auf ein baldiges Erscheinen des Gerätes hin. Erwartet wird die Vorstellung des Galaxy S4 Zoom für den 20. Juni in London. Laut FCC hat das Gerät 3G, WLAN und Bluetooth an Bord. Das Galaxy S4 Zoom hat angeblich eine 16 Megapixel Kamera mit 10x Zoom, genaueres ist über die Spezifikationen aber nicht bekannt. 

Quelle: FCC (via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Zoom taucht bei der FCC auf

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom: FCC-Zertifizierung und technische Spezifikationen aufgetaucht › v-i-t-t-i.de

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom taucht bei amerikanischer Zulassungsbehörde auf

    • Ich weiß nicht wo du 1500mAh her hast… Wenn du die 1500mA auf dem Bild meinst, mA bedeutet Miliampere während mah (mA/h) Miliampere pro Stunde sind, das ist ein Unterschied. Als Beispiel, ein Akku der 1000ma/h hat, liefert 1000 Miliampere pro Stunde oder 250 Miliampere in 4 Stunden. (korrigiert mich falls ich quatsch rede… Ist schon spät)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.