Samsung untersucht explodierten Akku des Galaxy S III

Erst kürzlich waren auf der Plattform Reddit einige Bilder eines angeblich im Bett in Flammen geratenen Samsung Galaxy S III aufgetaucht. Angeblich hatte der Besitzer nichts daran verändert – und trotzdem hatte es Flammen gegeben.

lz8FV3hh

Samsung hat nun gegenüber dem Korean Herald bestätigt, dass man den Vorfall untersuchen würde – man habe das Samsung Galaxy S III nun von dem Besitzer bekommen. Bereits 2012 war ein Samsung Galaxy S III angeblich von alleine in Flammen aufgegangen, damals hatte sich später herausgestellt, dass der Besitzer es zum Trocknen in eine Mikrowelle gelegt hatte. Mal sehen, wie es nun zu dem Vorfall gekommen ist.

via SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung untersucht explodierten Akku des Galaxy S III

  1. wie man auf den Bildern sehen kann, wurde das Gerät von außen angebrannt, mit einem Brenner (Lötlampe)… dumm ist der der dummes tut… lol

  2. Apropo dumme Geschichten, meinem Opa ist letztens sein neuer Miele Staubsauger kaputt gegangen, wieso? Er hat Wasser damit aufgesaugt

  3. Es gibt auch eine homebutton app, dann muss man die taste nicht drücken und schont sie.
    Zum brand des Akkus : ich bin auch Feuer und flamme für mein S3!!!!

  4. Hey ich hätte ne frage ans allaboutsamsung team… mein homebutton ist bissl locker knarzt bisschen wenn ich Draud drücke …. nur bei mir oder bei anderen auch ?

    • S1? S2? S3? S4? Note1? Note 2? Ace? Ace 2? Aber egal bei welchem gerät, wenns knarzt ist doch egal 😉 wenn er rausfällt wäre es problematisch, aber das kostet auch nur maximal 20€

      Sorry, auch wenn ich nicht von aaS bin 😉

  5. Zum trocknen in die mikro? Really? Krass…aber gut, kinder von bekannten haben mal den hamster zum trocknen in die mikro….war kein schönes bild

    • Dieser User sollte eine Auszeichnung für „Blödmann des Jahres“ bekommen.

      Man sieht hier mal wieder, dass sehr viele Menschen einfach keinen Hausverstand haben

  6. Da muss sich der Besitzer ziemlich sicher sein. Trotzdem abwarten was dabei herauskommt, „die Wette gilt“!
    Pro Orginal +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.