Neuer Android 4.2.2 Leak für das Samsung Galaxy S III [XXUFME7]

So langsam aber sicher scheint Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy S III fertige Gestalt anzunehmen. Nach dem ersten Leak vor rund einem Monat gibt es nun eine neue inoffizielle Firmware auf Android 4.2.2 Basis für das Samsung Galaxy S III.

Galaxy_SIII-xxufme7

Wenn man den entsprechenden Beitrag bei den xda-developers verfolgt, scheinen auf Basis der neuen Firmwares bessere Custom ROMs möglich. Ansonsten entsprechen die Änderungen weitestgehend des ersten Leaks. Neuer ist die Firmware auf jeden Fall, während der erste Leak am 8. Mai entstanden ist, stammt der neue Leak nun vom 21. Mai 2013. Man darf gespannt sein, wann Samsung das Update bringen wird…und ob man auch die Kamera-Software des Galaxy S4 nachliefern wird. Der aktuelle Leak enthält diese jedenfalls noch nicht.

Galaxy_SIII-xxufme7_screens1

  • Android 4.2.2 – Build ID: JDQ39
  • Neuer Lockscreen, verschiedene Widgets möglich, Wellen- und Licht Animation möglich.
  • Neue Bildschirmmodi: Anzeige optimieren (abhängig von der Umgebung) und Professionelles Foto
  • Daydream
  • Fahrmodus
  • Neue “Toggles”, also Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste
  • Neues Einstellungsmenü
  • Neue Spracheingabe (ähnlich wie beim Galaxy S 4: Kamera, ChatOn, Musik…)
  • Leicht geänderte Galerie für Bilder
  • Die neuen Samsung Apps
  • Das neue S-Voice (ebenfalls vom Galaxy S4)
  • Smart Switch Widget

Mehr Informationen drüben bei SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

28 thoughts on “Neuer Android 4.2.2 Leak für das Samsung Galaxy S III [XXUFME7]

  1. Hey Lars, was genau meinst du mit „Fahrmodus“- ist das „Nur“ der Modus bei dem man Nachrichten vorgelesen bekommt usw? Wenn ja, wäre das, finde ich, etwas enttäuschend, nach den vielen Beschwerden und Fragen bzgl. des Fahrzeugmodus. Der ist ja z.Zt. nicht mehr möglich. Ich hatte mir die Halterung noch vor dem damaligen Update geholt, sie aber erst nach dem Update nutzen können. Ich hoffe für Samsung, dass sie das wieder behoben haben, denn Drive Link is eine eher schlechte Ersatzlösung.

    Und eine generelle Frage noch hinterher: Gelten alle möglichen Releasedates usw. auch für die LTE Version des S3?Oder gibt es keinen Unterschied zwischen LTE Version und der regulären?

  2. Habe die firmware auf nem s3 und muss sagen läuft gut.kann es sein das touch wiz ein wenig anders aussieht wlan symbol und so

  3. Wenn das Samsung Galaxy S4 Active das gleiche Kamera Modul wie das S3 hat, aber auch die neue S4 Kamera, könnte man diese dann nicht einfach fürs S3 porten?

  4. Ich will auch ein neues wetter widget -.- jedes scheis neue handy von samsung bekommt es und die s3 besitzer nicht oder was ??????

  5. Warum gehst du immer so grob mit den Geräten um? Du wirfst die am Ende der Videos immer ziemlich hart auf den Tisch. Am krassesten fand ich es beim galaxy s4 unpacking. 🙁

  6. Pingback: Samsung Galaxy S3 Android 4.2.2 Leak (XXUFME7) › v-i-t-t-i.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.