Bericht: Samsung Galaxy Note 3 kommt mit einem flexiblem 5,99″ Display

Erst vor kurzem gab es einen Bericht über das Display des Samsung Galaxy Note 3, der besagte, dass das Samsung Galaxy Note 3 in einer LCD und in einer AMOLED Variante erscheinen wird.

samsung-flexibles-display

Laut der koreanischen Webseite MTMedia wird das Galaxy Note 3 sogar in einer Version mit einem 5,99 Zoll großen flexiblem AMOLED Display erscheinen. Ob dies eine außergewöhnliche Anwendung ermöglichen soll oder lediglich zur Resistenz gegen Schäden beitragen wird, hat man in dem Bericht nicht erwähnt. 

Ich persönlich bezweifle, dass das Samsung Galaxy Note 3 mit einem solchen Display kommen wird. Ein biegbares Gerät lässt sich aus dem Galaxy Note wahrscheinlich sowieso nicht machen, allein schon wegen des S Pens. Viel mehr würde Samsung wahrscheinlich eine ganz neue Serie für solche Displays einführen, um den Markt revolutionieren zu können.

(via MobiFlip)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Bericht: Samsung Galaxy Note 3 kommt mit einem flexiblem 5,99″ Display

  1. „Ein biegbares Gerät lässt sich aus dem Galaxy Note wahrscheinlich sowieso nicht machen, allein schon wegen des S Pens.“

    der s-pen wäre hierbei sicher noch das kleinste problem *lol*

  2. Abgesehen von der Überschrift, würde mich Interessieren : Wo das Mainboard Akku S Pen hin kämen? Wie auf dem Bild zu sehen ist dies keine Einheit. Bis heute konnte ich noch kein einziges Gerät sehen, wo alles Funktioniert hätte! Da Samsung derzeit alles zu zutrauen ist, könnte das erste Note 3. Planmäßig zur IFA Vorgestellt werden und wenige Wochen später eine *verbesserte Auflage Folgen *Z. B. mit einem Flex Display, wie auch immer überraschen tut Samsung derzeit alle!

    • mal davon abgesehen, dass ein komplett biegsames handy mit komplett biegsamen komponenten (platinen, akku, kamera) nicht mal dem trashigsten science-fiction-autoren in den sinn gekommen wäre, welchen nutzen sollte so ein lappriges handy haben? das ist so lächerlich diesen moderne märchen vom biegsamen handy.

  3. die überschrift hat bild niveau

    wie kann man nur jedes gerücht für bare münze verkaufen, ich fänd es gut wenn man ein wenig bei der wahrheit bleiben würde!

  4. Ich würde die Überschrift ändern…
    Als ich die gelesen habe, dachte ich: Jaaa, wie geil !!! Und dann wurde im Artikel geschrieben, das es bezweifelt wird, das so ein display im note 3 zum Einsatz kommt… 🙁
    Die Überschrift: „Samsung Galaxy note 3 könnte mit einem 5,99″ display kommen“ ist besser..

    • Diese Unart findet man leider nicht nur hier. Hatte letzte Zeit eine Diskussion mit TabletBlog wo eine Überschrift hieß “
      Samsung Galaxy Tab 3 Plus bekommt 10,1 bis 11,6 Zoll Full HD AMOLED Display?“ Mal ehrlich, das ist doch keine Frage, das ist eine Feststellung. Im Artikel war dann natürlich von „könnte“ die Rede

    • Man du heulsuse
      Das ist ein Blog wo 3 jungs( freiwillig) ihre Zeit Opfern um uns mit Infos zu Versorgen. Ich finde trotz einiger Rechtschreibfehler machen die ihre Arbeit fantastisch großer Lob von meiner Seite!
      Weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.