[Update: Mit Video] Erste Fotos vom Galaxy S4 LTE-A aufgetaucht

Heute morgen schrieb ich noch, dass das Samsung Galaxy S4 mit LTE-Advanced noch diese Woche auf den südkoreanischen Markt kommen könnte. Nun sind erste Fotos der „Galaxy S4 LTE-A“ getauften Version aufgetaucht.

galaxy s4 lte-a lte-advanced 5Jemand aus Korea hat die rote und die blaue Version des Gerätes bekommen und gleich ein paar Fotos geschossen, die glücklicherweise nicht verwackelt oder unscharf sind.

Äußerlich hat sich am Gerät nicht viel getan, wenn man mal vom LTE-A Branding absieht. Unter der Haube arbeitet allerdings ein Snapdragon 800, der ein ganzes Stück schneller ist als die Prozessoren aus dem originalen Galaxy S4. 

Das Samsung Galaxy S4 LTE-A wird aller Voraussicht nicht in Deutschland auf den Markt kommen, da der LTE Ausbau hier sowieso noch längst nicht soweit ist. Im Punkt Breitbandversorgung sind uns viele asiatische Länder deutlich voraus, weshalb sich eine solche Variante wohl nur für Länder wie Südkorea lohnt.

UPDATE: Nun wurde auch ein kurzes Video der beiden Geräte veröffentlicht. Einen Speedtest oder ähnliches gibt es aber leider nicht.

(via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “[Update: Mit Video] Erste Fotos vom Galaxy S4 LTE-A aufgetaucht

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 LTE-A mit Snapdragon 800 angekündigt – so schnell wie das Galaxy Ace 3

        • Warum eigentlich ??
          Kauf dir die 16gb Variante und hau eine 64gb Speicherkarte rein… (Apps kann man jetzt auch darauf verschieben)

          • Manchen reicht die 16gb nicht.
            Kenne genug die mit 64gb intern und 64gb extern nicht klarkommen.
            Aber die brauchen 100Filme und 1000 Mp3s die sie sowieso nicht hören bzw sehen.

          • Es kommt wirklich jedes einzelne mal bei diesem Thema jemand dahergelaufen und kaut einem was von der MicroSD vor! Hat Samsung so viele Leute bestochen ihre Leier zu verbreiten? Meine MicroSD ist rammelvoll mit Musik! Und JA ich nutze die Musik! Und selbst wenn nicht, darum geht es hier nicht!

            Wenn du zum Autohändler gehst und nen blaues Auto willst, lässt du dir dann auch nen rotes aufschwazen mit dem Spruch „Wir verkaufen Ihnen auch gerne eine Palette blaue Spraydosen!“?
            Wenn du beim Fleischer Rinderhack bestellst, lässt du dir dann auch nen Brikett Tofu andrehen, mit dem Spruch „Gegenüber können sie ne Dose Geschmacksverstärker kaufen, schmeckt genau so!“?

            Wenn jemand 32/64GB INTERNEN Speicher haben will, so wie von Samsung angekündigt, dann will er das so. Andauernd dieses Aufforderungen sich zu rechtfertigen sind echt Sackgang. Und wenn ich ne 3,5″ Platte in das Ding schieben könnte – ich will 32/64GB INTERNEN Speicher!

          • Rechte Seite bei Verfügbarkeit stehts.
            Erscheinungstermin voraussichtlich 18.07.2013

    • Von der Verarbeitung würde ich sogar behaupten, dass das S4 besser als das S3 ist. Vor allem die Rückseite /Deckel, ist wieder besser hält sehr gut. Ansonsten konnte ich weder beim S3 – S4 Lackfehler feststellen, was wohl nicht immer der Fall gewesen ist!

        • Bei meinem S3 hielt der Deckel schon, aber nicht wirklich gut. Das ist beim S4 wirklich anderst, wie beim S2 richtig gut! Der Grund dafür ist dass, das S3 etwas abgerundet ist. Was beim S4 – S2 Note 2 nicht der Fall ist

          • Dennis ich kann natürlich nur, von meinem Gerät sprechen. Welches inzwischen schon Verkauf wurde, Inc neuem Deckel! Und die Erfahrungsberichte gibt es dazu einfach bei, etlichen Forums.
            Gruß David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.