Nun ist es raus: Jay-Z hat sein neues Album „Magna Carta Holy Grail“ angekündigt, das zusammen mit Samsung veröffentlicht wird. Das ist Teil des 20 Millionen US-Dollar Deals, von dem wir bereits vor kurzem berichtet haben.
Das neue Album wird als erstes für Samsung Galaxy S3, S4 und Note 2 Besitzer erhältlich sein. Am 24. Juni wird im Play Store eine kostenlose App verfügbar sein, mit der die ersten eine Million das Album kostenlos herunterladen können – 72 Stunden vor der eigentlichen Veröffentlichung.
Schon 2003 gab es eine Partnerschaft zwischen Jay-Z und einem großen Hersteller: Nokia.
Die Black Phone Version des Nokia 3300 kam damals mit einer MMC-Karte auf den Markt, die das gesamte Black Album von Jay-Z enthielt. Außerdem bekamen registrierte Kunden wöchentlich per SMS und monatlich per Tonnachricht Botschaften von Jay-Z.
Quelle: VentureBeat
warum ist mein s2 nich kompatible? 🙁
Pingback: Samsung und Jay-Z zeigen Werbevideo zu ihrer Partnerschaft
was nix koschd taugt nix
http://www.buzzfeed.com/hunterschwarz/11-times-jay-z-used-a-phone-that-wasnt-a-samsung-galaxy
http://allthingsd.com/20130617/jay-z-ditches-his-iphone-just-in-time-for-his-big-samsung-ad/ Alles vor dem Deal passiert und daher mMn zieeemlich egal. Wenn es jetzt passiert wäre es peinlich, erscheint aber unwahrscheinlich.
Wie heißt denn die kostenlose App? 😀
Wann bring samsung die 64gb version dea galaxy s4 endlich auf den markt?
Muss das in jedem Artikel gefragt werden…? Wartet’s ab!?
Wenn es denn überhaupt 1 Millionen hinterhergeschmissen haben wollen….
@ReinerSchütter
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Wer ist denn die Zielgruppe? Kids auf dem Pausenhof?
Netter Deal 20 Millionen US Dollar! Jay-Z hat wohl alles Richtig gemacht, habe gerade mal das Video angesehen. Finde es hört sich gut an, mal sehen ob ich am 24.06 das Album abbekomme?
Das wirst du auch noch an Weihnachten gratis abbekommen 😀
Na dann kann ich mir wohl Zeit lassen! Ist Jay-Z so schlimm? ist eigentlich nicht mein Musikgeschmack !
Die sollten die 20 Mio lieber in ihren lausigen Kundensupport stecken!!
Du hast wohl Recht, hat mich bei meinem Ehemaligen Arbeitgeber auch angekotzt. Millionen Euro für Werbung und die Mitarbeiter kämpften um jeden Euro. Anstatt den Service zu verbessern, nein da steckt Samsung 20 Millionen $, einem* Künstler* in den Allerwertesten. Man muss sich mal vorstellen was Samsung dafür an Leistungen erbringen könnte! ?
Du musst dir vorstellen das album kostet 20 € und davon 1 Million