Samsung und Jay-Z zeigen Werbevideo zu ihrer Partnerschaft

Samsung und Jay-Z haben vor kurzem eine 20 Millionen US-Dollar schwere Partnerschaft abgeschlossen und nun wurde ein kurzer Werbeclip über die Partnerschaft veröffentlicht, der auch im Fernsehen gezeigt werden soll.

1

In dem Video wird die Produktion des Albums „Magna Carta Holy Grail“ gezeigt. Das Album wird in kürze für eine Million Samsung Galaxy Kunden kostenlos verfügbar sein, indem man sich am 24. Juni eine App aus dem Play Store herunterlädt und dort auf einen Knopf drückt. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 

2

Jay-Z spricht in dem Video mit dem Produzenten und Mitarbeiter an Songs Timbaland. Außerdem wird der Spruch „The Next Big Thing Is Here“ erstmals nicht für Samsung direkt benutzt, sondern um für Jay-Z’s neues Album zu werben.

Videolink (via SlashGear)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung und Jay-Z zeigen Werbevideo zu ihrer Partnerschaft

  1. Samsung hätte besser bei den Filmen Iron Man 1,2 und 3 sowie Avengers ihre Produkte plazieren sollen bzw dass Toni Stark’s Equipment alle einen Samsung Logo hätten und er selber auch echte Samsung Devices nutzt DAS wäre ein Milionen wenn nicht sogar ein Milliardengeschäft für Samsung.

  2. Ich hab gerade gelesen, dass HTC mit Robert Downey Jr. eine marketingkampagne machen will. Da kann sich Samsung absolut mal was abschauen! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.