Jay-Z stellt mit Samsung neues Album vor, 1 Million Galaxy Besitzer bekommen es gratis

Nun ist es raus: Jay-Z hat sein neues Album „Magna Carta Holy Grail“ angekündigt, das zusammen mit Samsung veröffentlicht wird. Das ist Teil des 20 Millionen US-Dollar Deals, von dem wir bereits vor kurzem berichtet haben.

754px-Jay-Z-02-mika

Das neue Album wird als erstes für Samsung Galaxy S3, S4 und Note 2 Besitzer erhältlich sein. Am 24. Juni wird im Play Store eine kostenlose App verfügbar sein, mit der die ersten eine Million das Album kostenlos herunterladen können – 72 Stunden vor der eigentlichen Veröffentlichung. 

Schon 2003 gab es eine Partnerschaft zwischen Jay-Z und einem großen Hersteller: Nokia.
Die Black Phone Version des Nokia 3300 kam damals mit einer MMC-Karte auf den Markt, die das gesamte Black Album von Jay-Z enthielt. Außerdem bekamen registrierte Kunden wöchentlich per SMS und monatlich per Tonnachricht Botschaften von Jay-Z.

Link zum Video

Quelle: VentureBeat

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Jay-Z stellt mit Samsung neues Album vor, 1 Million Galaxy Besitzer bekommen es gratis

  1. Pingback: Samsung und Jay-Z zeigen Werbevideo zu ihrer Partnerschaft

  2. Netter Deal 20 Millionen US Dollar! Jay-Z hat wohl alles Richtig gemacht, habe gerade mal das Video angesehen. Finde es hört sich gut an, mal sehen ob ich am 24.06 das Album abbekomme?

    • Du hast wohl Recht, hat mich bei meinem Ehemaligen Arbeitgeber auch angekotzt. Millionen Euro für Werbung und die Mitarbeiter kämpften um jeden Euro. Anstatt den Service zu verbessern, nein da steckt Samsung 20 Millionen $, einem* Künstler* in den Allerwertesten. Man muss sich mal vorstellen was Samsung dafür an Leistungen erbringen könnte! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback