Jay-Z stellt mit Samsung neues Album vor, 1 Million Galaxy Besitzer bekommen es gratis

Nun ist es raus: Jay-Z hat sein neues Album „Magna Carta Holy Grail“ angekündigt, das zusammen mit Samsung veröffentlicht wird. Das ist Teil des 20 Millionen US-Dollar Deals, von dem wir bereits vor kurzem berichtet haben.

754px-Jay-Z-02-mika

Das neue Album wird als erstes für Samsung Galaxy S3, S4 und Note 2 Besitzer erhältlich sein. Am 24. Juni wird im Play Store eine kostenlose App verfügbar sein, mit der die ersten eine Million das Album kostenlos herunterladen können – 72 Stunden vor der eigentlichen Veröffentlichung. 

Schon 2003 gab es eine Partnerschaft zwischen Jay-Z und einem großen Hersteller: Nokia.
Die Black Phone Version des Nokia 3300 kam damals mit einer MMC-Karte auf den Markt, die das gesamte Black Album von Jay-Z enthielt. Außerdem bekamen registrierte Kunden wöchentlich per SMS und monatlich per Tonnachricht Botschaften von Jay-Z.

Link zum Video

Quelle: VentureBeat

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback