Das südkoreanische Netzbetreiber SK Telecom hat sein LTE-Advanced Netz früher betriebsbereit gemacht als erwartet und wird es diese Woche der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Ein Marktstart des Netzes ohne passendes Endgerät würde wenig Sinn machen, weshalb ET News spekuliert, dass das Samsung Galaxy S4 mit LTE-Advanced gleichzeitig seinen Marktstart erleben könnte.
Neben dem Snapdragon 800 mit 2,3 GHz, der die Unterstützung des LTE-Advanced Netztes ermöglicht, befinden sich in dem Gerät 2 GB RAM, 32 GB Speicher, das 4,99 Zoll große Full HD SAMOLED Display und der normale 2600 mAh Akku, der auch im Galaxy S4 zu finden ist.
(via PhoneArena)
Pingback: Erste Fotos vom Galaxy S4 LTE-A aufgetaucht
Toll Samsung ;wir dürfen mit einem mini Speicher von Netto 9.25GB rum kämpfen. Und das Advenced bekommt gleich mal 32 GB, es wird ja immer besser!
Na das wird schon noch in Europa ankommen – ich kann mir nich vorstellen, dass Samsung im Herbst mit dem S600 Modell in die „Holiday Season“ gehen will, wenn LG,Sony etc mit ihren S800 Flagschiffen rumprollen werden. Ich frage mich nur, warum man den Speicher nicht gleich sinnvoll dimensioniert…
Glaube nicht das Samsung, das, Advenced nach EU bringt. Weil es in EU kein LTE Advenced gibt. Und die Power des 600er reicht mir, nur der Interne Speicher ist ein Witz! Selbst mit App2SD muss man ständig überlegen, ob die App xy noch genügend Platz hat.
Eh es in Deutschland LTE-AdvAnced gibt (für horrende Aufpreise in den Tarifen natürlich, so wie jetzt beim normalen LTE), werden sich die Koreaner schon längst über ihre 5G Netze und Telefone freuen.
Und eh man bei uns in den LTE-Netzen auch mit LTE-Speed surfen kann, rennen die Koreaner mit 6G rum..
Übrigens gibts jetzt ein angebliches Erscheinungsdatum zum S4 32GB, Zitat von Notebooksbilliger.de: Erscheinungstermin voraussichtlich 18.07.2013