Samsung Galaxy Tierhaarbürste (ok, Galaxy war übertrieben)

Samsung ist eigentlich ein riesiges koreanisches Jaebeol was Schiffe, Panzer, Autos und Co. herstellt – Samsung Electronics ist dabei eigentlich nur ein Teil der Samsung Group (wenn wohl auch der bekannteste). Auch bei Samsung Electronics selber gibt es für mich immer wieder Geräte bei denen ich mir denke „Ernsthaft, das gibt’s auch von Samsung?“. Heute: Die Samsung Tierhaarbürste.
11522_504000006337401_598267126_n

Ich gebe zu, dass ich mich in dem Home Appliances Bereich von Samsung eher gar nicht auskenne (wobei ich auf mein Staubsaugerroboter-Hands-On mal hinweise 😉 ) und daher auch eher selten darüber schreibe. Trotzdem: Ab und zu gibt es auch hier interessante Nummern, ich warte ja noch immer auf die Samsung LED-Lampen, die sich per Smartphone regeln lassen. Bleibt zu hoffen, dass Samsung kein „Galaxy“ an die Tierhaarbürste hängt und alle 5 Tage eine neue Version präsentiert.

Werbung