Samsung Galaxy S4 Active bekommt in Korea nächsten Monat Snapdragon 800

Mitte des Monats berichteten wir bereits, dass ein Ersatz des Qualcomm Snapdragon 600 im Samsung Galaxy S4 Active durch einen Snapdragon 800 kurz bevor steht. Der koreanische Mobilfunkbetreiber SK Telecom hat dies nun bestätigt.

S4Active_3

Die Variante mit Snapdragon 800 soll nächsten Monat in Südkorea auf den Markt kommen und wird somit auch das LTE-A Netzwerk des Anbieters unterstützen. Ein internationaler Marktstart ist dadurch zwar nicht garantiert, ist aber sehr wahrscheinlich. Wann wir das Gerät in Europa zu Gesicht bekommen, ist somit natürlich auch noch nicht bekannt, es ist jedoch mit 1-2 Monaten Verzögerung zu rechnen. 

Quelle: Chosun (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Active bekommt in Korea nächsten Monat Snapdragon 800

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.