Massenproduktion von flexiblen Displays startet diesen Monat

Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass noch dieses Jahr ein Samsung Smartphone mit flexiblem Display auf den Markt kommen soll. Der Korea Herald unterstützt dieses Gerücht nun durch die Meldung, dass Samsung die Massenproduktion von flexiblen Displays noch diesen Monat starten wird.

youm_display

Diese werden eine Größe von 5,5 Zoll in der Diagonale haben, sodass es sich bei dem Gerät möglicherweise um eine Variante des Galaxy Note 3 handeln wird. Möglich ist natürlich auch ein weiterer Ableger für die Galaxy Note Serie, allerdings dürfte Samsung wie beim Galaxy S4 eher auf die Note 3 Marke setzen. 

Angeblich sollen 1,5 Millionen Displays pro Monat hergestellt werden – Samsung ist also optimistisch, dass die Displays ein voller Erfolg werden.
Verbaut werden diese allerdings vorerst nicht in flexiblen Gehäusen, sondern in einem festen Gehäuse, das wohl geschwungen sein wird.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Massenproduktion von flexiblen Displays startet diesen Monat

  1. Pingback: Webperlen: Schriftsteller als Netzverächter, Immobilien-PR und die BuzzFeed-Falle

  2. Pingback: Samsung und LG beginnen diesen Monat mit der Massenproduktion von flexiblen Displays › TabletHype.de

  3. Das ist ja cool, dass das vorangeht.Das verstehe ich aber nicht: „Verbaut werden diese allerdings vorerst nicht in flexiblen Gehäusen, sondern in einem festen Gehäuse, das wohl geschwungen sein wird“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.