Samsung Galaxy S4 zur Mediamarkt Neueröffnung für 399 Euro in Kaiserslautern [Deal]

Mediamarkt hatte gestern komplett geschlossen und wird morgen am Freitag den 4. Oktober eine Neueröffnung feiern. Eines der Eröffnungsangebote wird das Galaxy S4 – für sagenhafte 399 Euro!

Samsung_Galaxy_S4_Mediamarkt

Damit dürfte der Preis fast unschlagbar gut sein. Für 399 Euro gibt es das 2013er Flaggschiff mit Snapdragon 600 Quad-Core, 2 GB Arbeitsspeicher und derzeit Android 4.2.2 – ein Update wird aber schon Ende Oktober erwartet. Viel verkehrt kann man zu dem Preis wirklich nicht machen. Unsere Review findet ihr hier, man sollte sich morgen aber wohl beeilen, bei dem Preis könnte das Samsung Galaxy S4 schnell vergriffen sein! Er gilt schließlich nur für Kaiserslautern.


Danke Bullubu für das Bild per Mail!

Werbung